Jetzt gehöre ich auch hierher :(

Spontanabort in 4+4.. auf einmal hat es einfach angefangen zu bluten. Ich traue mich gar nicht, es nochmal zu versuchen aus Angst, ich könnte es wieder verlieren.

Ich liebe dich, mein Sesamkorn.

1

ich verstehe dich.. Es tut mir leid, dass auch du das durchmachen musst... Auf der einen Seite will ich nach der AS am 21.12. im nächsten Zyklus wieder anfangen... Andererseits frage ich mich, ob ich mich je wieder so freuen kann, wie beim ersten positiven Test. Das Gefühl werde ich nie vergessen... Die Angst wird wohl immer bleiben. Aber mich stimmt es positiv, denn so viele schreiben hier, dass sie danach wieder recht schnell schwanger geworden sind und ein gesundes Baby bekommen haben.
Gib die Hoffnung nicht auf.

Gaensebluemchen mit #stern

2

Das ist furchtbar, dass du so etwas erlebt hast und ich hoffe, dass wir beide bald auch Mama sein können, ohne mit dieser ständigen Angst Leben zu müssen.

3

Das werden wir. Auch wenn wir jetzt diese Erfahrung gemacht haben, glaube ich noch fest daran. #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
5

Es tut riesig weh. Egal wie weit man war. Ging mir genauso, war ungefähr so weit wie du und hatte am 12.01 einen natürlichen Abgang. Und trotzdem geht es weiter. Lass dich nicht hängen und nimm dir die Zeit zum trauern. Ich habe mir eine Krankmeldung für 1 Woche ausstellen lassen und die ersten Tage wirklich getrauert. Danach zusammengerappelt und mir gesagt, dass es nicht das Ende ist und ich für meinen nächsten Krümel stark sein muss. Wenn die Blutungen weg sind fühlt man sich auch etwas besser. Jeder geht natürlich anders mit Kummer um. Und lass dir nicht einreden, dass es da nix zu tauern gibt oder das es nur ne Zelle war 🤦‍♀️
Unsere Krümel sind kleine 🌟.
Ich kontrolliere jetzt jeden 2 Tag ob der nächste Eisprung so langsam kommt und versuche wieder im Alltag Fuß zu fassen💓
Fühl dich unbekannterweise fest umarmt.
Ich kenne natürlich deinen Leidensweg nicht aber gib deine Hoffnung nicht auf❤
Liebe Grüße
Seda

6

Ich bin auch für 1.5 Wochen krankgeschrieben.. man muss sich die Zeit halt nehmen.
Ich wünsche dir natürlich auch alles gute.. auf ein neues. Hoffentlich mit einem Krümel, der es sich schön bequem macht. ❤

7

Eben. Und zwar so viel Zeit, wie man meint zu benötigen!
Ich danke dir. Ich denke auch positiv.
Ich wünsche uns beiden (und allen, die darauf hoffen und dafür kämpfen) sehr bald neue positive Tests mit kleinen Krümeln, die es sich bis zum ET gemütlich machen und gesund und munter auf die Welt kommen❤