Nach gedachtem Abgang wieder Gewebe im klo?

Meine Lieben.. ich hab vor 3 Tagen mein Baby am klo zur Welt gebracht.. geendet hat es mit einem Kloß der ins Klo „geschossen“ ist. Eigentlich hatten dann die Schmerzen aufgehört und relativ wenig geblutet hab ich auch nurmehr. Heute wieder etwas stärkere schmerzen im Bauch und Rücken und wieder kleines Gewebe dabei mit mehr Blut..
Ist das okay? 😞

1

Hallo,
warst du denn die Tage bei deinem Arzt und wurde schon was gesagt? Oder hast du eine Hebamme die du nun fragen könntest? Ich kann dir leider nicht sagen, was normal ist oder nicht. Ich warte im Moment ja selbst noch auf Blutungen. ...

2

Hab nächsten Donnerstag einen Termin (:


Das tut mir leid 😭 glaub mir, das kommt schneller als du schaun kannst. Wir waren am Abend vor 3 Tagen beim Arzt und alles war voll und man sah noch kein Anzeichen eines Abgangs und 2 st später ging’s los..

3

Ich habe deine Posts auch verfolgt, tut mir auch leid für Dich!
Ich würde an deiner Stelle jetzt deine Hebamme anrufen. Oder hast du keine dich dich begleitet hat? Man hat ja auch bei einer FG Anspruch darauf.

weiteren Kommentar laden
5

Das tut mir so leid für dich ❤
Ich schicke dir ganz viel Kraft und eine dicke Umarmung.

Bei mir war es so dass ich insgesamt 14 Tage geblutet habe. Bei mir war es die bei dir. Und mein FA sagte das es in Ordnung ist. Allerdings war ich in dieser Zeit 4x beim Frauenarzt und ich konnte auch ohne Termin hin wenn ich mir unsicher war.
Vielleicht rufst du am Montag nochmal an und fragst ob du nicht schon eher kommen darfst weil du verunsichert bist....

6

Danke ♥️
Hatte vorhin wieder extreme Schmerzen und das Blut ist nur so geronnen. Auch Schleim.. und daheim jetzt wieder einen 3-4 cm langen gewebefetzen.. hattest du das auch? Ist auch das noch okay? 😕

Das ist eine private die leider nur Dienstag und Donnerstag da ist. Und mit meinem Sohn kann ich da nicht alleine hin aber am Donnerstag hab ich eben ee den Termin und hoffe, dass bis dahin alles abgegangen ist und ich dort nicht eine blutlache hinterlasse 😫

7

Ja,bei mir war die Blutung auch immer wieder mal sehr stark und mit riesen Gewebestücken. Wichtig wäre jetzt Eisen zu dir zu nehmen. Da du durch den starken Blutverlust viel Eisen verlierst. Nimm auch ruhig 2 Paracetamol gegen die Schmerzen. Bei Schwindel und Kreislaufproblemen aber bitte in die Notaufnahme.

weiteren Kommentar laden
9

das ist ganz normal und kann auch noch ein paar tage so gehen, keine sorge! gut, dass alles raus kommt.

10

Danke! Heute ist es besser ☺️