Mens nach AS

Hallo ihr Lieben

Heute ist es genau 3 Wochen her, dass ich ihn der 11. SSW eine AS nach MA hatte.
Dem Ziehen im Unterleib und Rücken an fühlt es sich schon seit gestern so an als würde ich meine Mens bekommen.
Habe nun beim Duschen gemerkt dass ganz leicht Blut kommt, am Papier habe ich noch nichts, aber wenn ich mit dem Finger hinein gehe (sorry 🙈) klebt Blut am Finger.
Kann das bereits schon wieder meine Mens sein nach 3 Wochen?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüsse Enila

1

Hallo #winke schlimm, wie viele sowas durchmachen müssen.. #schmoll

Ich hatte heute vor 4 Wochen die AS. Mein Zyklus war aber auch nie kürzer wie 30 Tage, sodass ich auch jeden Tag hoffe, dass die Mens nun bald kommt... Ob nach 3 Wochen schon die Mens kommen kann, weiß ich leider nicht.. Wie lang ist dein Zyklus denn sonst immer so?

LG

2

Ja es ist erschreckend wie viele das durchmachen müssen.... auch wenn es nur ein kleiner Trost ist, man ist nicht alleine.

Ich habe normalerweise einen Zyklus von etwa 28 Tagen, minus 1-2 Tage.
Kann mir irgendwie fast nicht vorstellen dass nun schon meine Tage kommen, habe immer gedacht der Körper braucht länger Zeit dies alles zu realisieren.

Heute kam bis jetzt nur altes, dunkles Blut, kein frisches „Mensblut“.
Naja, mal schauen was die nächsten Tage so bringen.

Liebe Grüsse

3

Hallo ihr lieben ich hatte heute meine AS nach 11 Ssw :( und ich kenne es so von meiner ersten AS bezüglich eines myoms hatte ich meine Mens ganz normal nach 26 Tagen bekommen und danach lief alles ganz normal aber das ist ganz unterschiedlich hat der doc gesagt

4

Huhu! Ich hatte auch ca 2Wochen nach AS wieder Blutungen (etwas stärker aber viel flüssiger als Mens und deutlich knallrot). Da ich nach 26Tagen wieder blutete, denke ich war das erste wie eine Reset-Blutung. Alles raus und nochmal Neustart. Hoffe, dass es bei dir auch so ist... Wenn wenigstens der Körper funktioniert muss man sich nur noch die Seele heilen...