Nach MA und AS mega viele pickel wieder??

Hei, wollte mal machfragen ob da sjeman auch so erlebt hat?

Nach AS mega viele pickel wieder, und ein grosses verlangen nach gv? (Sorry wenn es für einige bisschen blöd klingt)

Danke schonmal👍🏻

1

Hallo, erst einmal zur es mir sehr leid für deinen Verlust.

Zu deiner Frage :Pickel ja und Haare brechen ab und Haarausfall.

Großes verlangen nach GV, nein.
Hatte gute 3 Wochen überhaupt kein Verlangen danach...

LG und alles Gute

8katthi9 mit drei Mäusen und 5🌟

2

Danke dir.

Ja gut, haarausfall habe ich sowieo seit nach der geburt meiner kleinen, ich stille dazu auch noch..hmm wann sind die picke besser geworden bei dir?

3

Tut mir leid für deinen Verlust.

Ich habe dasselbe zweimal hintereinander durchgemacht, aber keine AS.

Meine Haut war eine Katastrophe danach. Ich denke, dass es wegen den Hormonen normal ist. Dein Körper braucht seine Zeit, um wieder fit zu sein.

Gebe ihm die Zeit.

Alles Gute.

4

Ja ich dachte es auch wegen den hormonen...bei meiner ersten AS kann ich mich nicht mehr an meine haut erinnern...danke dir viel mals.