Ich werde noch verrückt!

Ich habe so Druck im Unterleib aber nur auf der rechten Seite! Mein ganzer Körper fühlt sich an als wenn ich überall einen Muskelkater hätte...Arme, Beine, Bauch, durch den Tubus hab ich total Halsschmerzen und muss ständig Husten...ich frag mich echt was da bei der Ausschabung abgelaufen ist! Ich vermisse mein 2. Sternchen so doll!😭

1

Hallo liebes schade dass du es auch erleben müsstest.. Ich habe es nach einem gesunden Kind 4 mal erlebt die letzte op liegt erst 3 Wochen zurück
Ich hatte am ersten Tag bzw Abend auch etwas dolle unterleib Schmerzen dass ist aber vollkommen normal da bei uns Frauen untenherum alles frisch ist ob nach einer erfolgreichen Geburt oder halt eben bei einer Ausschabung!
Wie lange ist es mit deiner op her ?

Du hast wohl unter der op dich des öfteren gegen den beatmungsschlauch gewährt daher deine halsbeschwerden .. Ich wünsche dir viel Kraft als dich gut untersuchen! Zwar wurde eine abortmaterial untersuchung erst ab der 3op durchgeführt aber alles andere hatte ich sofort nach der ersten op machen lassen und alles mit einem sauberen Befund! Gebe nicht auf es wird hoffentlich alles gut!

2

Hey! Die Ausschabung war Donnerstag! Ich hatte vermutlich so eine Angst das ich mich so verkrampft habe und deshalb wohl wirklich alles weh tut! Bin mal gespannt wann ich wieder arbeiten kann! Körperlich und seelisch fühle ich mich irgendwie noch nicht richtig bereit dafür!

3

Hi sandy.
Es tut mir leid dass es dir soo schlecht geht. Gegen due Halsschmerzen vom intubieren (? Wurdest du wirklich intubier? Ich bekam ne "narkose" mit propofol und nur ne Sauerstoffmaske) kannst du emser lutschen. Das dauerlutschen befeuchtet den hals gut. Gegeb das bauchweh ibu! Bei mir ist es geute 1 woche her und ich habe auch immer noch unterleibsschmerzen. Bei blöden bewegungen und zb wenn der kleine auf mir rumturnt.
Das seelische Unwohlsein trägt natürlich nicht zum körperlichen Wohlbefinden bei und umgekehrt. Unterbrich den kreis irgendwie. Kuschel dich aufs sofa!!! Schnabulier was! Weine! Die zeit heilt die wunde niemals komplett aber es wird besser. Sagte man mir. Es wird eine narbe bleiben die du immer mal spürst. Aber sie verblasst.
Fühl dich umarmt!!!

weitere Kommentare laden