Fg ja Nein 12 ssw große angst

Hallo Ihr lieben
Es wird ein bischen lang aber würde mich freuen wenn ihr mein Beitrag lesen würdet
Ich bin gerade in der 12 ssw das ist meine 2 ss und seit heute 13.12.2018 morgens war meine unterhose nass dachte mir schon was schlimmes aber es war nicht so viel war dann beim artz hatte auch eine nfm gehabt und da sah alles super aus... den ganzen Tag war dann nichts mehr Abends als ich zuhause sass habe ich gemerkt das da was läuft bin auf WC alles voller Blut bin sofort ins Krankenhaus und musste leider noch warten in der Wartezeit lief das Blut weiterhin und Wasser es war sehr flüssig und warm die ärtzin Kamm dann gucken das Herzchen schlug weiter aber sie könnte nicht feststellen woran es lag und meinte ich soll 3 Tage abwarten um zu gucken was passiert ich habe eine 50 50 Chance.. was ist da nur los ich habe solche angst habt ihr ähnliche Erfahrungen ich weiß nicht was ich machen soll:(( lg an alle Danke fürs lesen

1

Das tut mir sehr leid. Das ist eine schrecklich Situation. Kannst du eventuell eine Zweitmeinung einholen? Auch zu deiner eigenen Beruhigung?

2

Danke dir suse ja war heute beim anderen artz habe ein hematom dem.baby geht es gut zum gluck

5

Das sind ja gute Nachrichten. Jetzt kannst du dich hoffentlich etwas entspannen. Wünsche dir und dem Kleinen alles Gute.

3

Das tut mir schrecklich leid. Sowas ist einfach nicht zu ertragen.

Leider kannst Du nichts anders machen als abzuwarten. So starke Blutungen ist nie ein gutes Zeichen.. Es gibt aber Frauen die aus unerklärlichen Gründen plötzlich sehr starke Blutungen haben und trotzdem ein gesundes Kind bekommen. Vielleicht liegt deine Plazenta genau vor der Muttermund, das kann zu starke und regelmäßige Blutungen führen..

Hast Du Abends bevor die erste Blutung am nächsten Morgen zu sehen war, vielleicht GV gehabt? Wenn ja könnte es ja daran liegen das ein Ader dadurch geplatzt ist. Wenn dann beim FA danach ein vaginalen US gemacht würde, könntest ja sein das es dann wieder passiert ist..

Leider kannst du nur abwarten. Ich drücke die Daumen. Wie geht es dir jetzt?

4

Ich habe es eben gelesen mit der Hämatom. Dann gibt es ja eine Ursache. Das ist ja meistens nicht schlimm und geht von alleine wieder weg. Ich drücke die Daumen.#klee

6

Hallo,

ich wollte dir nur kurz schreiben, dass Hämatome sehr häufig vorkommen und trotzdem weit über 90 % der SS mit Hämatom bestehen bleiben. Viele Frauen berichten hier von Blutungen bis hin zu Sturzblutungen.
Du kannst dich nur schonen, Progesteron und Magnesium einnehmen. Lass dich krankschreiben bis die Blutungen aufgehört haben.

Alles Gute für dich!