9 plus 2 Fehlgeburt!

Ich bin total fertig...2. Fehlgeburt ich verstehe die Welt nicht mehr!

1

Fühl dich ganz fest gedrückt. Bei 9+6 habe ich die gleiche Nachricht erhalten wie du jetzt :-( das ist kein Trost, aber wenn du dich austauschen/reden möchtest kannst du dich gerne melden. Lg Polly

2

Ja ich warte jetzt auf meine 2. Ausschabung morgen! Die erste war im August...ich kann echt nicht mehr...psychisch geht's für mich nicht mehr tiefer.

13

Wie stehst du zu homöopathie? Sepia c30 und kalium carbonicim d6 sind wohl gut. Vor allem zweiteres bei fg in den ersten 3 Monaten. Und bryophyllum hilft auch seelisch stabiler durch den Kinderwunsch zu kommen.

3

Tut mir leid das du das auch durchmachen musst. Habe auch 2 ma gehabt dieses Jahr. Nimm dir Zeit zu trauern und lass dich von deinen Lieben halten.
Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft 🍀🍀

4

Liebe Sandy, vor genau einer Woche bekam ich auch an 9+2 die Diagnose missed abort. Ich drücke dich gaaaanz fest!! Es war meine erste Fehlgeburt und ich hätte NIE geahnt wie schmerzlich das doch auch so früh ist.
Wenn dies bereits deine 2. FG in so kurzer Zeit ist, würde dein FA etwas untersuchen? Gerinnung, TSH oä? Oder meint er einfach "Pech gehabt, Laune der Natur"?
Ich würde an deiner Stelle ein paar Untersuchungen einfordern.
Aber jetzt erhol dich erstmal, weine, weine, weine, trauer... ich weine etwas mit!

5

Du glaubst gar nicht wie schlimm das ist eben weil es das zweite mal ist! Ich liege auf der Couch und könnte schreien vor Wut und Enttäuschung und ach...ich hab obwohl ich weiss was morgen kommt ganz fürchterliche Angst vor der Ausschabung!😭

6

Das schlimme ist ja das ich fürchte das es an der nicht mehr vorhandenen Schilddrüse liegt...ich hab einfach zu doll schwankende Werte...

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte erst eine Elss und dann eine Fehlgeburt.
Man versteht einfach nicht warum man gleich 2 mal so ein Pech hat.
Nach über 2 Jahren Kinderwunschzeit hab ich meine kleine Tochter geboren.
Sie schläft gerade friedlich neben mir.
Hab Geduld und du bekommst auch dein Wunder.

14

Hi,

es tut mir so leid für dich, fühl dich gedrückt. ich habe auch geradr eine fg in der 9. ssw hinter mir. Ich hatte einen natürlichen Abgang und war froh gewartet zu haben. es ist bereits meine 3. fg.
nun sitze ich gerade im Wartezimmer der Kiwu und hoffe das nun weitere Untersuchungen getätigt werden.

alles Gute für dich
julia

16

Das tut mir sehr leid. :-(
Mir geht es leider genauso, hab meine erste FG Anfang Oktober in der 9 SSW. gehabt und dann letzten Monat in der 6. SSW. die zweite.
Ich hoffe, dass es einfach nur Pech war und beim nächsten Mal alles gut ausgeht, hab allerdings auch riesige Angst vor der nächsten Schwangerschaft und dass es wieder schief gehen könnte...#heul

18

Hey!
Ich hatte meine erste FG auch im August bei 11+6...seit dem hat es bei uns nicht mehr geklappt....ich habe die Diagnose "Schlechte Mutterkuchenzellen" nach der Ausschabung erhalten...
Ich denke an dich unbekannterweise und drücke dir für morgen alle Daumen!
Irgendwann werden auch wir das Glück genießen können...