1 Jahr danach...

Mein geliebtes Sternenkind...Heute ist es ein Jahr her, dass unsere Welt stehen blieb und morgen feierst du oben bei den Sternen deinen ersten Geburtstag...Und nie fühle ich es so deutlich wie jetzt, dass der Schmerz zwar weniger wird, aber Narben bleiben. Ein Jahr in dem wir geweint, gezweifelt und geflucht haben....Doch auch ein Jahr in dem sich vieles geändert hat in unserem Leben...ein Jahr in dem wir an unserem Schicksal gewachsen sind und den Mut fanden unseren Weg zu ändern...heute spüre ich aber auch die Angst....die Angst dass deine Seele nie zurückkehrt...die Angst es überhaupt wieder zu versuchen....meine eigene Feigheit die mich jeden weiteren Versuch verschieben lässt...Doch ich spüre auch die unendliche Liebe zu dir, deiner großen Schwester und deinen Papa ohne den ich die letzten 12 Monate nicht überstanden hätte...

Wenn morgen die Sonne erwacht, dann feiere schön mit deinem Opa oben im Himmel...

In Liebe Mama 🕯

1

Gänsehaut!!!

2

Eine #kerze von mir zu Deinem Sternen-Geburtstag....💞🦋🌻🎈

3

Und eine Liebevolle virtuelle Umarmung für Deine MAMA👭