4 Wochen nach AS Verwirrt

Hallo zusammen,

vielleicht hatte es die einer oder andere. Ich hatte am 14.11 eine AS. bei 7+5 hat das Herzchen aufgehört zu schlagen.

Am 30.11 habe ich ein SST gemacht, um zu gucken ob noch HCG da ist. Da von den Ärzten nicht kontrolliert. Soweit so gut. Jetzt habe ich letzte Woche Freitag den 7.12 einen SST der minimal was anzeigte. Bis dahin hatte ich immer einen Abfall gesehen, also Sie wurden jeden schwächer.

Am 8.12 wurde der Test ca. um 5 Tage stärker. Seit dem nehme ich nur eine ganz schwache Steigerung wahr.
Am 10.12 war ich beim FA, HCG im Blut bei 19.

So meine Frage, wenn mein HCG bei 19 liegt, müssten doch die SST letzte Woche viel deutlicher ausfallen. Schon fast am leuchten sein, wenn ein Abfall stattfinden würde?

SST waren alle 10er.

Meine FA schließt beides nicht aus, weder den Abfall noch eine erneute Schwangerschaft. Ich muss nächsten Montag wieder Blut abgeben. Mit lässt es jedoch keine Ruhe.

Vielen Dank.

1

Du könntest mit 10er Ovus weiter testet und schauen wie die sich entwickeln. Mir haben die das Ergebnis der SST gut "prognostiziert".

Es ist auf jeden Fall möglich. Meine AS war am 1.11. und mein positiver SST am 1.12. .
Ich hatte die ganze Zeit durch Ovus gemacht (auch um den Abfall des Resthcg zu beobachten) und kann daher ziemlich sicher sagen, dass ich einen ES hatte.

2

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe das letzte mal Montag getestet. Dieser war etwas stärker als SA.
Habe aber am jeweils am Di und Mi nur einmal einen rosanen/schleimigen Ausfluss gehabt und dann nix mehr.
Und heute etwas mehr, bzw. Bei fast jedem toilettengang wenn ich es abwische. Auf der Slipeinlage habe ich nix.
Also tippe ich jetzt auf eine Einnistungsblutung oder die Mens kündigen sich an.
Wobei ich mich mit der Einnistungsblutung nicht auskenne. Wenn man danach bei Google da kommen verschiedene Sachen bei raus. Also gedulde ich mich etwas und warte einfach ab was passiert. Bleibt ja einem nix anderes.

Ach und herzlichen Glückwunsch und eine schöne ruhige Kugelzeit. 😍Wie weit bist du denn jetzt?

3

dankeschön, bin jetzt 5+6, morgen zeigt sich beim US ob wir einen kleinen Krümel sehen. Ich hoffe es ist alles okay. Ich hatte 5+0 wieder leichte SB und muss jetzt Progesteron nehmen.

Wie ist es dir ergangen? Positiver Test, oder Mens eingetrudelt?

weiteren Kommentar laden