Abgang mit Cyprostol/Cytotec- Fruchthöhle sichtbar?

Hallo ohr Lieben,
ich hab nach einer Missed AB (Ende 7. SsW) Cyprostol eingenommen und auch sehr starke Blutungen bekommen. Ich hab aber keine Fruchthöhle beim Abgang gemerkt. Würde man die sehen, wenn sie abgeht? Oder kann, das sein, dass die in dem Blut untergeht? Wie war das bei euch? Mach mir Sorgen, dass die nicht abgegangen ist😐
Danke euch jz schon für eure Erfahrungsberichte.

1

Hallo, es tut mir sehr leid das du das auch durchmachen musst.
Beim 2. Mal hab ich es auch nicht richtig gemerkt, muss iwie mit der starken Blutung auf Toilette abgegangen sein.
Alles gute und viel Kraft wünsche ich dir 🍀

2

Hallo Süße,
erstmal tut es mir leid das dein Baby nun ein #stern ist

ich bin keineswegs eine Ärztin, aber ich glaube bei der 7.SSW, wird das schwer viel zwischen dem normalen Blut und Gewebe zu erkennen..

Als ich meinen natürlichen Abgang in der 9.SSW( Oder sogar 1-Tag der 10.SSW) hatte, hab ich extrem schwer 1 1/2 Monate geblutet ( wurde durchgehend mit Cytotec vollgepumpt wodurch ich schwere Nebenwirkungen bekommen habe, da ich leider eine sehr dicke hoch aufgebaute GM Schleimhaut habe #schmoll)

Ob die Fruchthöhle abgegangen ist, sollte der FA gut erkennen können.
Man muss eigentlich 2-3 Tage nach der Einnahme der Cytotec zum FA oder ins KH gehen , und dann nochmal nach 2 Wochen -die sagen einem dann generell wie weit die GM Schleimhaut noch aufgebaut ist, was da noch alles rumschwimmt etc.

Bei mir war es so, das sie sich nicht sicher waren ob die Plazenta schon abgegangen war , und ob ich dann doch eine AS brauchen würde #schock

Ich habe bei mir keine Frucht bemerkt, aber das lag daran weil alles in einem einzigen Schwall Blut und Gewebe und anderen netten Flüßigkeiten rauskam.#schock

Wenn die Frucht abgegangen ist, wird entweder eine AS geplant oder man probiert es noch einmal mit Cytotecs...