Natürlicher Abgang vor 4 Wochen. HCG steigt wieder?!

Hallo zusammen.
Am Freitag vor 4 Wochen hatte ich einen natürlichen Abgang. Hatte schon mal geschrieben. Letzten Montag war mein HCG bei 3. Heute ist er bei 4. Kann mir jemand sagen warum er wieder steigen könnte? Über Antworten wäre ich sehr dankbar. Lg

1

Hallo saroline,
ein bißchen hcg ist immer im Blut. Mir wurde damals gesagt, daß alles gleich oder kleiner als 4 als "nicht schwanger" gilt.
Warum wurde der Wert bei Dir denn nochmal bestimmt, wenn er schon auf 3 gefallen war?
Alles Gute! #blume

2

Danke für die Antwort. Weiß ich auch nicht. Meine FÄ will das so. Muss nächste Woche wieder hin. Weißt du ob es ein Grund gibt warum der Wert wieder steigen könnte?

3

Hallo,
bei so niedrigen Werten sind das sicher einfach natürliche Schwankungen. Würde mich ja nerven, deshalb nochmal zum Arzt zu sollen.

weitere Kommentare laden