Wie lange nicht zur Arbeit?

Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern in der 8. SSW einen natürlichen Abgang.
Ich wollte mal fragen, wie lange ihr danach krankgeschrieben wart?

1

Ich war nach meinem spätabord 1 Woche zu Hause. 15ssw mit Einleitung und stiller Geburt. Ich hätte länger zu Hause bleiben können wollte ich aber nicht

2

Hallo,

ich war nach meiner AS in der 11. SSW 14 Tage krankgeschrieben gewesen.

Habe diese Zeit auch für mich gebraucht.

LG Kids0508

3

Danke:-)

4

Bei mir war es zwei mal in der 7. Woche, natürlicher Abgang (nur Fruchthöhle; geringer HCG) und ich wurde beim ersten Mal einen Tag krankgeschrieben und musste beim zweiten mal direkt arbeiten (und hatte den "Richtigen" Abgang mit Stückchen dann auf der Arbeit. )
Ich hatte starke Schmerzen, es wurde aber damit begründet, dass es ja wie eine "normale Regel" wäre. Für mich war es schon sehr hart.. auf der einen Seite die Schmerzen, auf der anderen Seite das Konzentrieren und verarbeiten zwischen Meetings. Aber ich wollte auch nicht um eine Krankmeldung beim Arzt "betteln" und habe es dann so hingenommen...

5

Oh, das ist aber hart! Ich hatte gestern richtige Wehen und extreme Blutungen, wenn ich mir vorstelle, das in der Schule durchzumachen - da verdränge ich mein schlechtes Gewissen dann doch lieber und nehme die 4 Tage, die mich mein Arzt jetzt krank geschrieben hat, dankbar an. Brauchen kann man die Zeit ja wirklich...

6

Huhu. Ich war 3,5 Wochen krankgeschrieben. Hab über vier Wochen am Stück geblutet. Eine AS ist mir dadurch glücklicherweise erspart geblieben. Wie weit ich genau war wusste man nicht, da mir die SS zuvor nicht bekannt war.

7

Hallo
Mein Beileid zu deinem Sternchen.
Mein Sternchen ging Ende der 9. SSW und ich würde ausgeschabt. Danach war ich 3 Wochen krankgeschrieben. Mein Arzt hielt es für Blödsinn gab mir aber die AU. Ich brauchte die Zeit und aus heutiger Sicht wäre ich auch besser noch länger zu Hause gewesen.
Aber jeder geht damit anders um. Eine trauert "in Ruhe", eine andere brauch die Ablenkung auf der Arbeit. Hör auf dich und entscheide was dir gut tut und danach handele.
Alles Gute dir

8

Hallo liebes schade dass du auch hier gelandet bis

Hatte meine ausschabung am 23.11 und seit dem bin ich zu Hause weil es einfach derzeit nicht geht !
Davor war ich 1 Woche nach der op auf der Arbeit nur dieses mal brauche ich die Zeit.. anfangen mit der Arbeit werde ich erst am 2 Januar 2019

9

Hallo,

tut mir Leid für deinen Verlust :-(
Ich hatte am 04.12 eine AS. und wurde von meiner Hausärztin bis Ende des Jahres krank geschrieben. Ich arbeite allerdings in einem Kindergarten und alle Eltern wussten Bescheid, da ich schon ein paar Wochen im Beschäftigungsverbot war.
Ich starte nach den Weihnachtsferien am 07.01. wieder. Ich denke aber, dass ich die Wochen noch gut brauche um alles zu verarbeiten, damit ich nicht jedes Mal in Tränen ausbreche wenn ich von Eltern oder Kollegen angesprochen werde...

Nimm dir genug Zeit für deine Trauer!

Lg und alles Gute

10

Hallo!

Mein Beileid zu eurem Verlust!

Ich war bei beiden Fg am nächsten Tag wieder arbeiten einmal früher Abgang in der 7.Ssw und einmal AS in der 10.Ssw

Liebe Grüße vom Hummelinchen

11

Hallo, dein Verlust tut mir aufrichtig leid.

Ich war letztes Jahr nach einer stillen Geburt in der 15.ssw 6 Wochen krankgeschrieben.

Dieses Jahr im Juli hatte ich erneut eine stille Geburt in der 16.ssw und seitdem krankgeschrieben von meinem Psychiater.

Alles gute wünsche ich dir.