As

Hallo ich hatte vor 2 wochen eine as. Hab seitdem immer noch so ein ziehen im linken unterbauch. War schon zur nachkontrolle beim fa. Ist alles in ordnung. Hab es wenn ich mich anstrenge etc. Aber es ist auszuhalten. Also ich nehm keine schmerz tabl. Hatte das auch jemand?

1

Hallo, tut mir leid das du eine AS haben musstest. Ich hatte dieses Jahr auch 2 und bei meiner 1. Hatte ich dieses ziehen auch noch lange nach der Kontrolle. Es ist einfach alles sehr gereizt. Gib deinem Körper Zeit sich zu erholen🍀

Liebe Grüße Meike93 mit einem ⭐ im Herzen!

2

Danke für deine antwort.
Wann hattest du denn deine erste periode wieder?

3

Bei der 1. Kamen sie nach 31 Tagen und jetzt bei der 2. Erst nach 40 Tagen. Aber der arzt in der Klinik sagte das kann bis zu 8 Wochen dauern :-/ drücke dir die Daumen das sie bald kommen