Plazentainsuffizienz

Hatte eine von euch schon mal eine plazentainsuffizienz?
Wie lief die Folgeschwangerschaften, musstet ihr Medis nehmen oder waren die Untersuchungen häufiger?
Ich hatte das schon drei mal meinen ersten Sohn habe ich in der 26ssw verloren der zweite wurde in der 37ssw eingeleitet dieses Jahr habe ich meine Tochter in der 26ssw verloren dazwischen hatte ich 2 FG.
Ich habe eine Lippoprotein a Erhöhung & Protein Z Mangel, bei meinen Sohn der Knapp überlebte nahm ich nur ASS100 bei meiner Tochter die starb nur Clexane 40.
Jetzt bin ich in der 17ssw Ich soll Clexane40 & ASS100 nehmen & die Angst steigt.
Ich habe eine plazenta marginalis und ein Hämatom unter der Plazenta blute aber nicht mehr.
LG 🙂
Xenia mit Dewin an der Hand & Wadim, Esther & 2 weiteren 🌟🌟 tief im Herzen

1

hey, es tut mir sehr leid, dass du so viel durchmachen musst... vielleicht findest du auf Facebook eine Gruppe mit Frauen, denen es ähnlich ging? da findet man öfter mal speziellere Kontakte. ich habe eine Freundin, sie hatte Hellp & Plazentainsuffizienz bei ihren Zwllingen und sie nahm von Anfang an ASS und Clexane. de hat aber auch eine Gerinnungsstörung.


ich wünsche dir alles, alles Gute!!!!!!

2

Ich werds versuchen Danke!😊

3

Hallo meine liebe

Eine gute Freundin nahm heparin und ass und die Schwangerschaft nach der stillengeburt verlief einwandfrei
Ich wünsche mir sehr dass keine einzige Frau auf der Erde so ein schreckliches Ereignis erleben muss ! Sie ging auch während der ss zu einem Psychologen wegen ihren Ängsten (was man sehr gut nachvollziehen kann)