Mädels ich bin so Traurig 😔

Hallo ihr lieben !!

War bis jetzt stille Leserin ...
....aber im Moment hab ich einfach das Gefühl es versteht mich keiner (nun ja es weiß auch keiner außer mein Mann )

Hatte letzte Woche die Diagnose Windei (8Ssw) und gleich zwei Tage darauf mit Medikamenten einen ausgelösten Abgang ....

Im Moment bin i einfach unendlich traurig und fühl mich mit meinen Sorgen , Ängsten alleine ( mein Mann ist super, jedoch halt keine Frau ) ich versteh mich ja oft selbst nicht diese Hormone machen mich ganz kirre ....

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen ... liebe Grüße 🙂

1

Hallo sole, Dienstag war meine Ausschabung. Mir geht es ähnlich. Ich war in der 9 Woche. Leider hat das kleine Herzchen nicht mehr geschlafen. Mein Mann ist einfach toll und sehr bemüht. Aber eben keine Frau in der Situation. Ich habe leider hier einige Gesprächspartnerinnen gefunden 😥😪😭😢unter Gleichgesinnten spricht es sich einfacher.

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort

Auch noch ganz frisch bei dir ...
es tut mir leid 😔

Ja das stimmt wohl da es außer meinem Partner niemand weiß ...
Wie gehst du damit um ?

Liebe Grüße

4

Ich versuche mich auf die Zukunft zu freuen. Wir haben nächste Woche einen termin in der kiwu. Darauf freue ich mich sehr. Das ist dieses Jahr leider mein zweiter missed abort. Ich setzte viel Hoffnung in den Termin. Ich geniesse derzeit einfach die Nähe meines Partners. Das hat uns näher zusammengebracht.

weiteren Kommentar laden
2

Hey,
Ich kann das gerade so gut verstehen. Meine FG war Ende Juni und erst jetzt hab ich etwas mehr Ruhe und all diese Gefühle kommen hoch. Ich denke das ganze kann niemand verstehen der es nicht selber erleben musste. Der Kopf kann irgendwie eine Erklärung finden, aber das Herz schreit vor Schmerz, Enttäuschung, Trauer und Ungerechtigkeit.
Ich wünschte ich könnte dir einen guten Rat geben, aber ich könnte den selber gut gebrauchen...
Mir hilft es mit ner Freundin drüber zu reden, vielleicht kannst du dich jemandem anvertrauen? Es ist erstaunlich wie viele Frauen das erleben mussten.
Sei schwach wenn du es brauchst (damit hab ich so meine Schwierigkeiten) und alles Gute.

5

Hallo preiselbeertorte Danke für liebe Antwort !

Egal ob es die zeit beim Hibbeln ist oder die Gefühle wenn es dieses Monat wieder nicht geklappt hat .... oder jetzt leider das 😔
Es ist wirklich eine Achterbahn der Hormone und der Gefühle ... die wie du sagst wahrscheinlich nur Gleichgesinnte verstehen , ich war schwach und bin es zeitweise noch immer nur ertappe ich mich das ich es mir nicht mehr erlaube weil ich ja wieder nach vorne schauen muss ....

Ich wünsche dir alles alles gute auf deinem Weg ... oft hilf schon zuhören und eine liebe Antwort

Liebe Grüße

7

Danke dir! Ja, ab und zu schwach sein und dann nach vorn gucken und das Ziel nicht aus den Augen verlieren.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie viel man aushalten kann... ich wünsche euch dass ihr bald Glück habt!

weitere Kommentare laden
10

Hallo Liebes....leider ist das Thema immernoch ein tabuthema und man hört dann Sachen wie, es war doch noch kein kind oder da war doch gar kein Leben drin" 😏 es macht einfach nur traurig und keiner versteht das man eben genau diesem zukunftskind hinterhertrauert...egal wie klein und winzig es war oder eben auch leider ein Windei....mit dem positiven sst sieht man auch sein zukünftiges leben...ich hatte 4 frühe Abgänge.alle in nur 1 Jahr ...2x5ssw...8ssw....10ssw.... jetzt 4 Jahre später denke ich immernoch an meine verloren Kinder....es muss niemand verstehen denn es reicht wenn Du es nie vergisst!!!!! Sei mal gedrückt....teeundwurst+4#stern +💙💙💖💙

13

Wow, du hast meinen tiefsten Respekt! Wie hast du das emotional geschafft?

14

Vielen liebe Dank für deinen ehrliche und liebe Antwort 🙂

Welchen weg hast du denn für dich gefunden um das zu verarbeiten und Positiv zu bleiben ? (Bitte nit falsch verstehen ) aber ich habe jetzt schon Bammel vor unserem nächsten Versuch und habe auch Angst , dass mich das ganze sollte ich das Glück haben dürfen nochmal schwanger zu werden
mich diese auch stark begleitet ...

Ich habe im Moment so ein Chaos im Kopf ...

Schönen Abend liebe Grüße 😊

weitere Kommentare laden
15

Hallo Sole 12😊
Ich hatte letzten Monat am 13.11.18 eine Ausschabung bei Diagnose Windei bei 7+3! Ich verstehe deine Trauer sehr gut. Auch ich kann außer mit meinem Freund nicht wirklich mit jemanden darüber reden, weil ich schon viele blöde Kommentare bekommen habe. Von wegen es war doch noch kein Baby drin so gesehen warst du doch gar nicht schwanger etc... Es war ein absolutes was Wunschkind und wir haben uns ab positiven Test so sehr drauf gefreut! Ich war so unendlich traurig und enttäuscht. Ich hoffe so sehr das wir bald nochmal schwanger werden und ein gesundes Wunder zur Welt bringen dürfen

18

Hallo Dianavanessa Danke für deine Antwort 🙂

Es tut mir leid 🙁
Wie geht es dir denn inzwischen hast du es inzwischen ein bisschen verarbeiten können ?

Ja sobald ich einen positiven Test in der Hand gehalten habe hatte ich die Zukunft mit diesem kleinen Wunder schon vor Augen und auch wenn die 8ssw noch sehr früh ist,sind es dennoch viele Wochen wo Mann sich ja schon psychisch darauf einstellt ....

Da man ja sagt das in den ersten 12w leichter was passieren kann , haben wir es auch niemanden erzählt ....

Seit ihr bereits wieder beim ,,basteln“ ? Ich wünsche dir alles gute 🍀

23

Da ich ab Bestätigung der Schwangerschaft ins Beschäftigungsverbot muss, haben es leider schon mehrere mitbekommen gehabt.
Ja wir üben schon wieder und hoffe das es bald wieder klappt und alles intakt ist!
Mittlerweile geht es mir jeden Tag psychisch würde besser. Wie geht es dir?

weitere Kommentare laden
28

Huhu
Bin neu hier und hatte leider auch im September einen Tag vor meinem Geburtstag eine Fehlgeburt war sehr schlimm für mich. Mein mittlerweile Verlobte kam auch überhaupt nicht mit zurecht.
Es ist heute immer noch sehr schwer und habe heute immer noch sehr mit den Tränen zu kämpfen gerade weil ich zwei Tage später den ersten Herzschlag hören sollte😞
Ganz liebe Grüße 🙂

29

Guten Morgen liebe arianem

Es tut mir sehr leid 😔
Wie geht es dir denn inzwischen damit ? Bzw wie geht es denn euch beiden ?

Liebe Grüße 🍀

31

Bei mir ist es genauso gewesen. Einen Tag vor meinem Geburtstag und wenige Tage vor dem ersten Herzschlag. Sehr traurig.

weitere Kommentare laden