Periode

Hallo wann hattet ihr nach der ausschabung die periode wieder? Und hat sich der zyklus verändert?

1

Hallo,

ich hatte meine erste Periode nach AS (14+0) nach 25 Tagen. Es folgten 3 minimal längere Zyklen als sonst (30-33 Tage statt 27-29 Tage), ehe es wieder die übliche Zykluslänge war. Einzige Veränderung ist, dass ich ca. 2 Tage vor Mens-Beginn leichte Schmierblutungen bekomme. Mal sehen ob das so bleibt.

LG erdbeerchen

2

Hallo. Ich hatte mein erster Periode nach Ausschabung (MA 12.SSW) 24 Tage danach. Was meinem Zyklus entspricht. Der 2. Zyklus dauerte dann 26 Tage. Im 3. wurde ich wieder schwanger.

6

Hey, habt ihr gleich wieder losgelegt oder einen Zyklus gewartet?
Jeder Arzt sagt was anderes...aber ich denke wenn der Kòrper noch nicht bereit ist klappts auch nicht und wenn er es ist dann solls so ein 😊
Seht ihr das auch so?

3

Meine erste Periode nach der AS war nach 38 Tagen. Davor hatte ich unterschiedlich lange Zyklen, zwischen 26 und 34 Tagen. Danach kann ich nicht sagen, weil ich nach der ersten Periode gleich wieder schwanger geworden bin.

4

Huhu,

ich habe meine nun nach 32 Tagen wieder bekommen. Fing‘ mit SB an (hatte ich nie) und nun sind sie eigentlich schon wieder vorbei. Hatte einen Tag stark und dann gleich wenig.

Nun hoffe ich, dass ich nach einem Zyklus gleich wieder schwanger werde.

Alles Liebe

5

Hey.
Meine Periode kam genau nach 4 Wochen.
(Hab mich noch nie so gefreut 😅)

Hat der Arzt dir gesagt, wann ihr wieder starten dürft ?
Viel Glück 🍀

9

Wir dürfen auch sofort wieder starten...:)

7

Wir durften direkt wieder starten. In der Klinik haben sie gar nix dazu gesagt. Meine Ärztin hat direkt grünes Licht gegeben.

8

Bei mir haben die gesagt,dass ich 2 Blutungen abwarten soll?!
Ich weiß nicht was ich machen soll...
Ich lese oft das viele direkt weiter gemacht haben.
Meine 1 blutung nach der AS war richtig heftig.
Ich muss zugeben, mein Tee trinke ich und werde sehr wahrscheinlich mein Eisprung bestimmen🙄. Die Angst ist trotzdem da...
Wünsch dir viel Glück 🍀

10

Guten Morgen,
Auch hatte am 01.11. eine stille Geburt mit anschließender As.
Habe seit Donnerstag Abend meine Periode. Aber sehr stark, so kenne ich es nicht. Musste die Nacht sogar 2x raus. Sehen komisch. Wie der Zyklus weiter gehen wird kann ich leider noch nicht berichten.

Ein schönen Sonntag