kinderwunsch

hallo zusammen,
hatte eine Fehlgeburt und weiss nicht wie damit umgehen, denn bei jedem Versuch zerbricht was in mir.
liebe Grüsse

1

Hallo, war das deine erste fehlgeburt? Ich muss morgen leider zur ausschabung. Mir fällt es auch schwer. Einfach positiv denken.

2

ja war es und es zerbricht jedes mal was in mir wenn es nicht funktioniert hat.

3

Das tut mir leid. Ich kann dich total verstehen. Ich habe 4 ICSIs hinter mir ohne Erfolg. Noch hatte ich keine Fehlgeburt. Noch nicht.

Auf einmal bin ich in der 7ssw natürlich schwanger, aber ich stehe zwischen den Dingen. Der Hcg Wert ist sehr hoch, verdoppelt sich aber ein Embryo weit und breit nicht zu sehen. Ich habe Blutungen sonst nur SB heute morgen kurz aber döller normales Blut aber ohne Stücke oder so. Und dann war es wieder weg. Fr ist der nächste Termin. Ich hoffe aber denke auch warum sollte ich nun Glück haben und das es doch passiert mit einem Wunder 😞 Man muss sich versuchen nicht anzulügen. In Ordnung ist es nicht, aber kann daraus etwas werden. Es ist wirklich so schwer positiv zu denken. Aber gebe die Hoffnung nicht auf 🙏🏻

weitere Kommentare laden