Heute wäre der errechnete Größe Tag

Ich muss mich hier ausheulen. Ich glaube niemand versteht mich besser als ihr

Am 26. August musste ich meinen kleinen Zwerg mit 860 Gramm und 32 cm tot gebären. Meine Plazenta konnte ihm leider nicht mehr versorgen. 2 Wochen davor das war in der SSW 26 war ich noch beim Arzt. Alles war wunderbar. Er ist auch gut gewachsen.
Leider dann in SSW 28 spürte ich mehrere Tage nichts mehr von ihm. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Alle sagte er wächst. Da sind die kleinen meistens ruhig.
Nur es war alles ganz komisch für mich.
Mein Freund war arbeiten. Er sagte, ich soll ins Krankenhaus fahren. Damit ich beruhigt bin. Am Abend würden wir uns zuhause treffen.

Leider haben wir uns am selben Abend im Krankenhaus getroffen. Das Herz meines kleinen hat nicht mehr geschlagen. Der Muttermund war bereits mehrere cm geöffnet. Der Arzt meinte es könnte jederzeit losgehen.
Am nächsten Morgen um 7 Uhr habe ich die Medikamente für die Einleitung bekommen. Und um 09:06 war er da. Ein schöner kleiner junger Mann. Er hatte sogar Haare.
Sehr sehr viele Tränen sind geflossen.

Danach brauchten wir eine Zeit zum trauern. Wir waren bei Therapeuten.

Nun bin ich wieder Schwanger. Alles ganz ganz frisch
und freuen kann ich mich gerade nicht richtig.
Besonders heute nicht. Bin nur am weinen. Denn heute wär der große Tag für meinen Zwerg gewesen


Auch wenn Deine kleinen Füße nie die Erde berührten, so haben sie doch tiefe Spuren hinterlassen!

Ich werde Dich nie vergessen. Und heute denke Ich ganz besonders an Dich!

1

Hallo liebes,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Tut mir leid mit euerem Verlust.
Ich weiss wie es dir geht.Wir mussten unseren kleinen am 30.August zu den Sternen reisen lassen.Mein Entbindungstermin ist auch nicht mehr allzu lange hin,und es zieht mir jetzt schon gewaltig den Magen zusammen wenn ich daran denke.
Ich drück dich mal ganz lieb aus der Ferne und sende dir Mega viel Kraft!
Denn die brauchen wir.
Wie weit bist du denn jetzt?
LG Sabrina

2

Hallöchen

Erstmals tut es mir furchtbar leid, was dir passiert ist und ich kann dich gut verstehen wie es dir geht.
Ich habe gesehen, du hast ja schon mehrere Sternchen 😔

der heutige Tag war sehr schlimm für mich. aber er ging vorbei.
es wird Tage in unseren Leben geben, die einen besonderen Hintergrund haben.

Ich hoffe unser Schmerz wird bald erträglicher.

Und danke, dass du mir zur neuen Schwangerschaft gratuliert hast!
Es ist wirklich noch sehr frisch. Ich habe schon vorige Woche zu testen begonnen da ich immer mehr Anzeichen bemerkte und testete da schon positiv.
Heute bin ich erst den zweiten Tag überfällig

Die Gefühle mir und meines Freundes sind sehr gemischt
Anfangs freuten wir uns sehr. aber im gleichen Moment kamen die Gefühle das wir uns noch nicht freuen dürfen, da jetzt noch so viel passieren kann. Aber man denkt trotzdem positiv
Ich teste jeden Tag, da ich Angst habe das dieser Strich weniger wird

wie ist es denn bei dir? möchtest du es wieder versuchen oder kannst du noch gar nicht daran denken?

4

Die Angst ist immer mit an Bord.
Mein Mann und ich reden viel miteinander und natürlich auch über eine neue Schwangerschaft.
Wir wollen es im neuen Jahr nochmal versuchen.Ich hoffe das es diesesmal klappt.Unseren kleinen Kämpfer haben wir durch einen vorzeitigen blasensprung verloren. Ich bekomme in der nächsten Schwangerschaft eine cerclage gemacht.
Auch da habe ich viel Angst deswegen.
Aber die Erfahrungsberichte die ich bis jetzt bekommen habe waren alle positiv.
Das stärkt mich einwenig noch mal eine Schwangerschaft einzugehen.

Ich wünsche euch alles gute für eure Schwangerschaft.

3

Hey herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag zur Geburt deines Sohnes & gleichzeitig mein Beileid..
Ich habe das schon 2 mal durchgemacht 2014 meinen Sohn in der 26ssw & Meine Tochter in der 26ssw das war dieses Jahr im Mai jetzt bin ich in der 14ssw & kann mich auch nicht freuen vor kurzem wurd auch noch ein Hämatom festgestellt.
Man muss es aber Positiv sehen ich weiß das es sehr schwer ist aber der Stress in der jetzigen Schwangerschaft ist auch nicht gut.
Du wirst deinen Sohn nicht vergessen & die Wunde im Herzen wird nicht heilen aber du wirst mit der Zeit lernen damit umzugehen.
Ich wünsche dir alles gute für diese Schwangerschaft & das es klappt!