Pathologischer Befund

Thumbnail

Kann mir des jemand übersetzen?🙈

1

Hallo, ich denke mal es heißt, dass im Bereich des li. Eleiters in der Tube eine SS vorlag und das Gewebe war nicht bösartig.

2

Danke..🙂
Hab noch mal einer..🙈
Bild kommt.

3

Und der?🙈

weitere Kommentare laden
8

Hallo!
Hattest du „nur“ eine Ausschabung?

Der Histobericht (dein 2. Foto) hat kein Gewebe gefunden, bitte lass das unbedingt abklären!!

Ich hatte selbst eine angebliche MA mit Ausschabung und ebenfalls den Histobericht, dass kein fetales Gewebe gefunden wurde und eine EUG klinisch ausgeschlossen werden müsste. Da sagte meine unfähige FÄ, dass das ausgeschlossen sei. 2,5 Wochen später (rechnerisch wäre das die 11. SSW gewesen) ist der Eileiter gerissen, ich wurde notoperiert (wäre ich allein gewesen wäre ich heute nicht mehr hier), Eileiter wurde entfernt, Blutkonserven etc....

Also unbedingt abklären lassen!! Kein Schwangerschaftsgewebe in der Gebärmutter ist ein dringender Hinweis auf eine EUG!!!