⭐Das ist die Erinnerungskiste an meine Tochter💖

Thumbnail

Hatte euch ja gesagt das ich für meine Sternen Maus eine Kiste gemacht habe...naja eher kleine Truhe mit allen Erinnerungen an sie😔
Wollte euch die mal zeigen!
Soraya mit 2 kleinen ⭐ und einem Engel im Herzen ❤

1
Thumbnail

Und so von innen...

2

Sehr sehr liebevoll. #herzlich

Ich wünsche euch viel Kraft und alles liebe

3

Dankeschön!

4

Eine wirklich schöne & liebevolle Idee. Die Truhe ist nur ein Ort voller Erinnerungen, sondern auch ein Ort um zu trauern wenn der Schmerz des Verlustes hoch kommt. :)

Ich denke, deine Maus weis das oben im Himmel sehr zu schätzen & ist stolz auf ihre Mama.

5

Dankeschön!
Ja sie ist auch ein wichtiger Ort zum trauern 😢 Fast täglich schaue ich ihre Bilder an! Es ist immer noch so als wäre es erst Stunden her... aber es sind 9 Tage... irgendwann Wochen und Monate 😔
Ich vermisse sie so sehr ⭐💖

6

Darf ich fragen wie alt dein kleines Sternchen geworden ist?

weitere Kommentare laden