Ich muss mich nochmal ausheulen

Ich weiss jetzt ungefähr seid einer guten Woche, dass meine Ss nicht intakt ist. War heute zum dritten Mal in 10Tagen beim Gyn. Die hat mich heute ins Kh überwiesen, da man nichts sieht, am Mo war der Hcg wert dafür auch noch zu niedrig ich habe aber schmerzen und noch keine Blutungen. Für heute lag noch kein Hcg vor. Warte jetzt seit 13:30uhr im Kh in der Gynamnbulanz um wahrscheinlich, nach Aussage der Ärztin, die mich nach 5 Stunden untersucht hat, wieder nach Hause zum weiter abwarten geschickt zu werden. AUSSER der Hcg wert wäre wider erwarten stark gestiegen. Auf den warte ich jetzt seit 1,5 Stunden, obwohl er eigentlich nach spätestens einer Stunde da sein sollte. Ich kann einfach nicht mehr. An mir sind derweilen zwei Neugeborene mit glücklichen Eltern vorbei gefahren und ich muss innerhalb von weniger als 5Monaten die zweite Fg erleben. Ich fühle mich gerade so betäubt, dass ich nicht mal heulen kann.

1

Es tut mir so leid dass zu lesen...Gerade wenn man in solch einem Moment viele Babies sieht....hoffe mit dir dass sich die Situation noch gut entwickelt! Sitz du ganz allein im kkh? Lasse dich doch wenigstens abholen. LG Lisa

2

Tut mir sehr leid für Dich. Ich habe meinen Sohn in der 23. SSW verloren in meiner ersten Schwangerschaft. Ich weiß wie furchtbar es ist, fröhliche und stolze Eltern zu sehen im KH, wenn man selbst so sehr leidet.

Darf Ich fragen warum die Ärzte ständig den HCH Wert bei Dir überprüfen, wenn es schon fest steht das deine Schwangerschaft nicht intakt ist? Wie weit bist Du?

Bestehst Du auf einen natürlichen Abgang? Vielleicht wäre eine AS für Dich die bessere Lösung, wenn Du einfach nicht mehr kannst..Du hast ja auch die Möglichkeit eine AS zu bekommen, wenn es für Dich seelisch besser wäre. Besteht nich ein bisschen Hoffnung bei Dir?

Wenn es bei Dir wieder in einer FG enden sollte, solltest Du Dich für Gerinnungstörungen testen lassen.

3

Jetzt bin ich total verwirrt und im Gefühlschaos. Der Hcg ist gerade gekommen und so stark gestiegen, dass ich doch hier bleiben muss. Die Oberärztin sprach sogar von der Möglichkeit, dass es doch noch gut gehen könnte. Zwischen NotOp und Kind bekommen ist alles noch drin.

4

Das ist sich erst Mal gute Nachrichten..

Wie weit bist Du überhaupt?