Wie lange?

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte am Montag einen natürlichen Abgang und der Embryos und die Fruchthölle sind bereits draußen. Wie lange habt ihr bei einen natürlichen Abgang geblutet und wann hattet ihr wieder die erste Periode nach der Fehlgeburt?

1

Das tut mir Leid Evi hab dein Post mitverfolgt. Der Körper entscheidet es gibt da leider keine faustregel hab gelesen das Frauen von 4 bis 8 Wochen auf ihre Periode gewartet haben. Ich hatte bereits nach 21 Tage nach meiner AS meine Periode.

2

Ich bekomme keine Ausschabung. Und ich hatte vor meiner Ss einen sehr regelmäßig Zyklus von 27 bis 28 Tagen. Dann hoffe ich einfach dass sich das bald wieder einstellt. Danke 🙂

3

Hallo Evi 🌸🌸
Es tut mir so leid 😢
Ich habe 2 Wochen insgesamt geblutet und anschließend bei Woche 5 die erste richtige Periode bekommen . Der Körper nimmt sich die Zeit die er braucht , es kann schneller oder langsamer gehen .
Beste Grüße

6

Danke 🧡

4

Ich hab auch tgl verfolgt wie es dir geht und mitgefiebert . Oh das tut mir so leid für euch 😞

5

Das Baby war nicht gesund! Der Dottersack war viel zu groß. 😪

7

Oh Evi, das tut mir so leid, ich habe deine geschichte mitverfolgt und dir die Daumen gedrückt.
Ich hatte im Juli 2018 einen natürlichen Abgang, die Blutung ging etwa 8 Tage.
Mit meiner periode habe ich dann 4 Wochen später gerechnet, also Ende Aug. Da kam aber nichts, ich bin wieder schwanger geworden.
Ich kann verstehen, wenn ihr es nicht sofort wieder versuchen sondern euch Zeit lassen wollt. Mir hat die erneute SS total gut getan, wieder Vertrauen in meinen Körper zu bekommen. Meine Ärzte haben mir auch gesagt, dass das Risiko recht klein wäre, dass es wieder in einer FG enden würde...
Ich bin jetzt in der 16 ssw und alles ist bestens.
Ich bin mir sicher, dass du auch bald dein kleines Baby im Arm halten darfst ♥️👶
Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft für die Trauer phase und alles Gute 😘
Musikimbauch mit 1 ⭐und Maikäferchen inside 16 ssw

8

Das freut mich riesig für dich 😘 Wir wollen 2 Zyklen warten und dann wieder basteln. 😁 Habe schon Angst dass es wieder passiert. Aber wir wünschen und so sehr dass aus unserer Liebe ein kleines Wunder entsteht. ❤