Das Herz schlägt nicht mehr...😥

Hallo,

Ich hatte mich so gefreut, endlich schwanger und nun das, das Herz meines Babys schlägt nicht mehr! Ich war/ bin in der 9 ssw! Schrecklich... Das schlimme, habe Tabletten bekommen für einen natürlichen Abgang zu Hause oder ne Überweisung für die Ausschabung!?! Hat jemand Erfahrung damit? Gar Empfehlungen?
Und mit den Worten... Sie werden schon irgendwann Mutter, nett oder?! Klar für ihn wars ein Fötus und für mich mein Schatz!

1

Ich habe leider keine Erfahrung und auch keine tröstende Worte. Aber ich wollte dir zumindest ganz viel Kraft wünschen.
Das ist so schrecklich. Mir fehlen die Worte.
Ich hoffe, dass dich dein Partner gut unterstützt und du bald wirklich in freudiger Erwartung bist und alles gut verarbeitest.

Viele Grüße
Claudia

2

Tut mir sehr leid.

Ich hatte schon beides und fand den Abgang mit Tabletten tausend mal besser


Fühl dich gedrückt :-(

3

Hallo,

das tut mir sehr leid für euch. Fühl dich unbekannterweise kräftig umarmt. Vor dieser Nachricht hat wohl jede werdende Mutter Angst. Bevor du die Tabletten nimmst, würde ich mir bei einem anderen Arzt bzw im Krankenhaus noch eine zweite Meinung einholen. Neulich gab es hier im Forum erst einen Fall bei dem das Herz auch nicht mehr geschlagen hat. Und beim Ultraschall kurz vor der Ausschabung war auf einmal ein Herzschlag sichtbar. Auch wenn die Chancen nur minimal sind, aber so habt ihr wenigstens definitiv die Gewissheit, dass da nichts mehr ist..

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und viele liebe Menschen an eurer Seite, die für euch da sind.

4

Hallo meine Liebe. Es tut mir unendlich leid was du durch machen musst. Und die Worte von deinem FA waren auch nicht die tollsten. Ich ich hatte leider auch schon 4 fg und ich hab 2x ne Ausschabung gemacht bekommen. Für mich war es die richtige Entscheidung. Fühl dich gedrückt.

5

Ich hatte auch im Juli eine Ausschabung weil das Herz auf gehört hatte zu schlagen

6