😢Meine Maus ist bei den Sternen ⭐

Bin am Montag um 9.Uhr ins KH zur Einleitung gegangen! Ich stand so neben mir... wusste nicht was auf mich zukommt! Ich wurde wieder Untersucht und bekam dann 2 Tabletten zur Einleitung. Nichts passierte 😐 4 Std später noch mal 2 Stk. Und dann nach einer Stunde wieder 2 😔 Ich war so nervös! Aber es ging einfach nicht los... Am Abend als ich langsam ein ziehen spürte sagte man mir plötzlich das ich erst mal schlafen soll um fit zu sein wenn es los geht 🤤 War verwirrt aber bekam einen Schmerztropf... Konnte 2 Std schlafen und wurde mit Wehen wach!
Um 9.30Uhr wurde der Wehentropf erhöht aber ich hatte das Gefühl die Wehen verschwinden... Aber um 10.40Uhr hatte ich das Gefühl das es soweit ist 😵 und dann wurde unsere Tochter geboren... mit zarten 18cm und 93g ! 😭
Eine ganz liebe Schwester brachte sie mir dann noch mal in bunte Tücher gewickelt damit ich mich verabschieden konnte... und ich hab Fotos gemacht😔
Werde eine Truhe mit all ihren Sachen herrichten als Erinnerung an Sie ❤
Meine Maus ist jetzt bei all den anderen Sternenkindern im Himmel...
Ich vermisse sie so sehr😢
Soraya (6 Kinder) 3 ⭐ ⭐⭐ im 💖

1
Thumbnail

Das hat mir die liebe Schwester im KH noch zum Abschied geschenkt 🙂 fand es sehr ergreifend und bin Ihnen sehr Dankbar ❤

2

Du arme 😢😢😢
Tut mir schrecklich leid, fühl dich gedrückt

3

Danke dir meine Liebe 🙂

weitere Kommentare laden
4

Mein Beileid. Fühl Dich gedrückt und ganz viel Kraft für die nächste Zeit

5

Es tut mir so leid für dich 😢

Ich hab deinen Bericht schon im Schwangerschaftsforum gesehen....
Ich hoffe ihr kommt gut über euren Verlust weg, nehmt euch alle Zeit der Welt.
Sowas ist nicht einfach 😭

Fühl dich gedrückt

8

Ns du....
Das ist echt traurig....
Tut mir do leid für euch :(

9

Es Tut mir so leid.
Mein herzliches Beileid 💖⭐..
Fühl dich ganz fest gedrückt.