Natürlicher Abgang? 8ssw

Hallo ihr Lieben! 🧡

Ich liege seit Sonntag Abend im Krankenhaus wegen starken Blutungen. Sonntag und Montag hat das Herz des Bauchbewohners noch geschlagen. Etwas langsam laut der Ärzte. Aber trotzdem haben sie mir Mut gemacht.
Jetzt hatte ich von Montag auf Dienstag extrem starke Blutungen mit viel und sehr großen Blutkloageln. Die Schleimdinger,die man auch bei der normalen Mens oft sieht. Blutung ist immer noch da,aber nicht mehr so schlimm. Jetzt hatte ich heute Nachmittag starke Schmerzen im UL. Ärzte wollen erst morgen wieder ein Ultraschall machen. Jetzt Frage ich mich ob das eventuell ein natürlicher Abgang war. Wie hat das bei euch,also denjenigen die bereits einen natürlichen Abgang hatten aus. Vielen Dank 😘

1

Hey. Ich hatte in meiner Schwangerschaft zwei mal ne richtige sturzblutung mit koagel und allem. Meinen Bewohner hat es nicht interessiert. Leider ist dann die feuchtblase in der 15 ssw gesprungen und somit war nichts mehr zu machen. Aber Blutungen mit koageln muss nicht gleich das Aus bedeuten. Ich drücke dir die Daumen für morgen. Halt mich mal auf dem laufenden

2

Danke für deine aufmunternde Antwort 🧡😘

3

Dafür musst du dich nicht bedanken ich weiß wie das ist. Glaub an deinen Schatz, streichle deinen Bauch und sag ihm das es bleiben soll. ☺️

4

Ich hatte zwar am Donnerstag einen natürlichen Abgang, aber da war sehr viel Schleim. Aber würde ich an deiner Stelle mit deinem Bauchzwerg reden und an ihn glauben. Drücke dir ganz fest die Daumen!

5

Guten Morgen

Die Blutung hat sich über Nacht verändert und ist jetzt eine helle Schmierblutung. Ich weis nicht ob das gut ist. Ich warte mal den Ultraschall ab. Also Schleim kam bei mir nie. Blut war flüssig.

6

Ich drück dir die Daumen für den Ultraschall. Gib danach mal nen Update.

weitere Kommentare laden
10

Liebe Evi, gibt es bei dir schon was neues?
Ich drück dir die Daumen 🍀

11

Ich warte immer noch auf das Ultraschall. Ich reiße mich zusammen dass ich nicht weine und versuche mir einzureden dass es nur ein Hämatom war. Aber ich halte euch auf den Laufen. Werde heute nach Hause gehen. Egal was kommt.

12

Ja, das wünsche ich dir, dass du schnell nach Hause kannst ♥️
Dein Partner ist sicherlich tagsüber bei der Arbeit?
Aber er wird dich euch bestinachher abholen können!
Halte durch 😘

weiteren Kommentar laden
14

Wie geht's euch?

15

Leider war es eine Fehlgeburt 😭😭

16

😭😭😭