8wochen nach AS keine periode

Hallo Mädels .
Morgen sind es 8 Wochen nach meiner AS . Periode immer noch nicht in Sicht. :( Musste heute zum FA und Blut abgeben . Morgen weiß ich mehr .
Wie lange dauerte es denn bei euch, bis die Periode wieder kam?

1

Ich hatte genau nach 3 Wochen meine Periode und bei der 1ten AS nach 4 Wochen.

2

Oh . Des is ja super .

3

Ja. Ich denke jeder Körper reagiert anders.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

also bei mir kam sie nach genau 8 Wochen das erste mal wieder. Aktuell warte ich auf die zweite, aber es dauert anscheinend wieder so lange 😤
Warte ab, vielleicht tut sich morgen was.

Viele Grüße

7

Heute kam sie . Hört ich ja nicht für möglich gehalten . Mein hcg wert ist noch bei 2,8

9

Hallo,
etwas hcg ist immer im Blut. Alles unter 4 gilt als „nicht schwanger“.
#klee

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

ich warte seit knapp 7 Wochen auf die 1. Periode nach der Ausschabung. Ich hoffe sehr, dass die Warterei bald ein Ende hat.

Ich war schon 2-3 Mal zur Blutabnahme, um die Entwicklung des HCG Wertes zu beobachten.

Liebe Grüße
Grisu

8

Ja ich war auch immer . Aber muss man ja auch kontrollieren lassen.

11

Auch wenn deine Frage schon länger her ist, vielleicht ist es für dich oder andere.noch interessant.

Meine erste Periode nach AS bekam.ich nach rund 11 Wochen. Denn im ersten Zyklus bildete sich eine Zyste weil der Eisprung nicht stattfand und das dauerte dann.

LG und alles Gute
Ana