1."periode" nach as

Hallo

Ich hatte am 5.7 einen ma mit as.in der 9. Woche unser 🐞 ist nach ca. 5 Wochen schon nicht mehr gewachsen.

Ich habe nur 2 tage lang ein bisschen Blutungen gehabt. Dann 2 Wochen lang Schmerzen. Hat sich aber wieder gelegt.

Ich habe am Freitag meine Periode bekommen(glaub ich) ich hatte wirklich ziemlich heftige mensschmerzen und nur bis gestern also Samstag starke Blutungen. So stark das ich zwischendurch auf der Toilette bleiben musste weil ich sonst sofort wieder meine Binde hätte wechseln können.

Heute nichts mehr. Weder Schmerzen noch Blut.

Kennt das jemand von euch ? War das jetzt meine regelblutung?

Ich bin über antworten sehr dankbar

1

Hallo.
Es tut mir leid was dir passiert ist.
Wann war denn deine AS?
Ich denke das es jetzt deine Mens war und somit am Freitag dein ZT 1.

Liebe Grüße

3

Am 5.7 war die as. Ich hoffe das du recht hast. Danke für deine Antwort

2

Tut mir sehr leid, dass du das auch durchmachen musstest... ich warte auch auf meine Periode. Meine AS war am 13.6.... also für mich hört sich das auch nach Periode an! Nach einer AS ist der Zyklus durcheinander.. Alles Gute!!

4

Eine sehr traurige Erfahrung. Tut mir leid das du das auch vor kurzem erleben musstest . Ich hatte gestern nich ein paar Blutungen nicht viel aber ich hoffe einfach das es meine Periode ist. Ich werde wohl noch eine abwarten und dann weiter probieren. Ich wünsche dir auch alles gute und hoffe das es beim nächsten mal bei uns bleibt

5

Hallo,

also ich hatte am 12.06 auch eine Ausschabung und hab meine Periode 6,5 Wochen später bekommen. Diesmal waren sie anders als sonst.

LG