Missed abort mit AS 😒

Hallo Leute,
Ich hatte am Dienstag diese Woche eine AS nachdem mir Montag mitgeteilt wurde das mein kleines Wunder keinen ❤Schlag mehr hat.

Mir ging es körperlich eigt schnell wieder gut hatte nur 2 tage ganz leichte Blutung.
Aber seit heute (Samstag) habe ich totales ziehen im unterleib (nicht durchgehend) was sich besonders auch beim toilettengang bemerkbar macht.

Wie war es bei euch mit den Schmerzen? Könnte es sein das es nur der Heilungsprozess ist?

Lieben Gruß

1

hallo erstmal tut mir das echt leid ich hatte auch ende mai eine MA mit Ausschabung bei mir war es in der 10 ssw da hat auch das herzchen aufgehört weiter zu schlagen bei mir dauerte die blutung auch nicht so lange an und gegen die schmerzen also ich habe viele tees getrunken und ab und zu ne Schmerztablette genommen aber wenn es mit den schmerzen ganz schlimm wird dann würde ich auf jeden fall das von einem arzt untersuchen lassen
liebe grüße

2

Oh man wie viele doch das Schicksal teilen und so einen Verlust durchmachen müssen. Es tut mir Leid für dichI! Ich hatte vor 17Tagen eine As nach Ma in der 10ssw. Ich hatte nach ein paar Tagen auch nochmal etwas mehr Schmerzen. Bei mir war durch die AS aber auch nicht alle Flüssigkeit entfernt worden. Hatte aber auch viel längere Blutungen als du. Teilweise jetzt noch geringe Schmierblutungen. Es kann sein, dass sich deine Gebärmutter auch jetzt zusammenzieht und du deshalb nochmal mehr Schmerzen hast. Da du sagst, du hast insbesondere Schmerzen beim Toiletten, könnte es ja auch eine Blasenentzündung sein. Bei weiteren Schmerzen oder stärkeren Schmerzen würde ich das ganze besser abklären lassen.

3

Tut mir leid...ich hatte am Freitag meine AS nachdem ich Wehenfördernde Mittel bekommen habe.
Ich habe kaum noch SB. Aber gestern musste ich gegen Abend 2x400 Ibus reinpfeiffen,weil ich schmerzen hatte. So als wenn sich die Gebärmutter zusammenzieht und das letzte bisschen Gewebe rausbefördern will. Und nun heute morgen gar keine Schmerzen mehr.
Wir wurden Operiert. Es sind Wunden entstanden,körperlich wie auch seelisch.
Das braucht seine Zeit und ich bin mir sicher,dass du diese Woche noch zur Nachkontrolle musst, oder? :)
Lg

4

Hallo
Ich denke du hast recht. Es war ein Eingriff und der Körper muss sich erholen und heilen.
Zur nachkontrolle muss ich in 1 Woche. 10-14 tage später wurde mir gesagt.
Aber natürlich kann ich auch eher gehen wenn ich mir unsicher bin. Wollt heute eh noch mal bei meiner Ärztin anrufen dann frag ich gleich mal nach ob das normal ist.

Liebste Grüße
Meike93 mit meinem 🌟

5

Ich habe auch erst seit der AS das Gefühl, dass mein Körper es checkt,nicht mehr Schwanger zu sein...trotz wehenfördernde Mittel am Vorabend und Blutungen..
Und das HCG ist ja auch noch bei uns im Blut..wir müssen uns Zeit geben

weitere Kommentare laden