😞und jetzt ist alles vorbei

Ich hatte heute morgen um 5 Uhr leichte Blutungen mit einem Druck nach unten bekommen. Um 11 Uhr fingen immer wieder Wehenartige schmerzen an ... immer wieder vom Rücken ein ziehen und dann den Krampf im Unterleib. Um 17 Uhr waren sie so schlimm , ich wollte dann doch lieber ins kh fahren aber irgendwie sagte mir mein gefühl , dass es nicht mehr lange dauert. Um 18:10 Uhr hatte ich eine richtig starke lange „wehe“ wo ich auch schon spürte , das was raus kam. Sofort setzte ich mich auf die vorbereitete Matte und drückte ( reflexartig ) einen guten Golfball großes Gewebe Stück raus. Danach hörten die Krämpfe sofort auf. Jetzt hab ich nur noch normale mens schmerzen

Ich werde am Montag um 8 Uhr zum Frauenarzt gehen , das er mich untersucht und mir eine Spritze gibt , da meine Blutgruppe A Rhesus negativ ist

Ich fühl mich einfach so fertig und leer und dabei denke ich „ das doch alles nicht so schlimm ist“ weil es ja noch am Anfang war aber dieser Gedanke hilft mir in meiner Trauer auch nicht weiter.
Ich bin froh, das mein Körper das allein geschafft hat aber gleichzeitig bin ich auch total enttäuscht und tief traurig

Ich danke euch für die Unterstützung und das ihr immer auf meine Fragen eingegangen seid. Ihr seid echt tolle Menschen und ich wünsche jeden von euch , das ihr sehr bald euer Wunder in den Armen halten werdet 💕

Liebe Grüße

1

Hallo#liebdrueck ich hatte Dir ja schon geantwortet. Wahnsinn, das ging ja jetzt super schnell! Glück im Unglück, dass Dein Körper das so toll geregelt hat! In welcher Woche warst Du? Ich wünsche Dir, dass Du den Schock bald überwunden hast und wieder positiv nach vorne schauen kannst. Du wirst Dein Wunder noch im Arm halten dürfen#klee

2

Auch wenn es sehr schlimm ist, ich finde es gut dass dein Körper das gemeistert hat. Lass dich morgen untersuchen ob alles raus ist u auch wichtig - die Spritze.
Ich bekam am Dienstag mifegyne, mittwochs ganztags kleine wegen im 10 min Rhythmus. Donnerstag Kontrolle, einiges blieb vorm Muttermund stecken. 4 Tabletten cytotec u halbe h später kam auch etwas großes raus (sah nicht nach was es ist). Freitag Kontrolle, alles raus.

"Ein Ende ist immer wieder ein neuer Anfang." In meinem Fall der 5.

Ich wünsche dir alles Gute. 🌷

3

Deine positive Einstellung nach 4FG ist bewundernswert :-)

4

Es macht mich sonst verrückt... ich habe einen wundervollen Sohn über den ich so dankbar bin. Nach jeder fg wird mir das bewusst, mehr u mehr. Ich möchte mich über eine ss erst freuen , wenn ein zeitgerecht entwickelter Embryo mit herzschlag zu sehen ist. Vorher möchte Ich es nicht zu nah an mich rankommen lassen. Trotzdem bin ich natürlich sehr traurig darüber dass es nicht mehr klappen will bzw es nicht bleibt