Ausschabung + Baden

Hallo Mädels :)

Ich hatte vor 9 Tagen eine Ausschabung. 😔

Nun bin ich verunsichert, wann man wieder Baden gehen darf.🤔 Wir fliegen in einer Woche in den Urlaub, darf ich dann in den Pool/ ins Meer?

Ich glaube die eine Ärztin hat gesagt, wenn die Blutungen weg sind, dann geht das klar 😅 Aber da bin ich mir nicht mehr so sicher.

Vllt kann mir jemand weiterhelfen 😊
Liebe Grüße!

1

Hallo!
Ich bin 3 Tage nach Ausschabung in den Urlaub. Da hieß es auch: wenn die Blutung aufgehört hat.
Alles Gute

2

Hallo

Es tut mir leid. Fühle mit dir. Ich hattevauch eine Ende Juni :-(

Mir sagte sie eine Woche. Und daran hielt ich mich. Danach habe ich alles ganz normal gemacht.

3

Bei mir hieß es zwei Wochen nicht baden. Nach den zwei Wochen war ich zur Kontrolle bei FÄ. Habe bis heute (3 1/2 Wochen danach) immer noch leichte Schmierblutungen, aber sonst war alles soweit okay. Habe dann auch das Okay bekommen wieder zu baden. Allerdings wäre ich mir nicht so sicher, ob ich jetzt Tampon benützen dürfte.