Unser kleiner Lorenz ist nun bei den Sternen

Nach dem ich letztes Jahr zwei MA in der 15 Woche hatte durfte ich im März wieder positiv testen. Am Anfang war meine Freude doch sehr gedämpft. Bei jedem Termin hatte ich Angst, dass das Herz nicht mehr schlägt. Aber es schlug weiter. Ich habe mich so gefreut, endlich konnte ich langsam etwas vorbereiten. Doch dann bei 16+6 ein auffälliger Ultraschall, Überweisung zur Feindiagnostik, Fwu und dann die niederschmetternde Diagnose schwere Knochendysplasie, geringe bis keine Überlebenschancen. Wir haben uns schweren Herzens zum Abbruch der Schwangerschaft entschieden. 10 Stunden nach der ersten Cytotecgabe kam Lorenz auf die Welt. Ich konnte ihn kurz halten, bis ich, viel zu schnell für mich, in den Op musste. Nach der Op konnten wir uns nochmal ausgiebig von ihm verabschieden. Am Montag haben wir ihn aus der Pathologie geholt, ich konnte ihn nochmal sehen und halten. Ich habe ihn selbst zu den anderen Sternenkindern in den Sarg gelegt,morgen findet die Beisetzung statt.
Wir sind sehr traurig über seinen Verlust, sind aber sicher, richtig entschieden zu haben. Richtig für ihn und für uns.
Wir vermissen dich, Lorenz!

1

Mir fehlen gerade die Worte! Ich wünsche euch für morgen viel Kraft!
Eine #kerze für euren Lorenz!

2

Liebe Chicca,

es tut mir leid, dass ihr nach 2 MA nun auch euren Lorenz verloren habt. Fühl dich gedrückt #liebdrueck In euren Herzen lebt Lorenz weiter und ist immer dort, wo auch ihr seid #herzlich

Wie es dir geht, kann ich gut nachvollziehen, denn auch ich musste 2 Kinder still zur Welt bringen.

Dass ihr euch von eurem Sohn verabschieden konnten, ist schön zu lesen. Hab ihr Fotos von eurem Sohn? Das sind wichtige Erinnerungen.
Ich hoffe, ihr habt liebe Menschen um euch, die euch auffangen.

Für die kommende Zeit und speziell für morgen wünsche ich euch ganz viel Kraft #herzlich

Leonie, Tim und all die anderen Sternenkinder haben euren Lorenz ganz sicher gut in ihrer Mitte aufgenommen.

Unsere Kerze wird nun auch für euren Lorenz leuchten #kerze

Herzliche Grüße
Emansara

3

Mein Beileid, 3 so späte Verluste ist wirklich fürchterlich.

4

Es tut mir sehr sehr leid 😭 ich wünsche euch für morgen sehr viel Kraft!

5

Die Beerdigung fand heute statt, es war wieder so traurig. Jetzt ist er bei seinen Sternengeschwistern

6

Das tut mir leid, da hatte ich mich verlesen :(

weiteren Kommentar laden
8

Mein tiefstes Beileid zu Deinen großen Verlusten #liebdrueck Das zu verkraften muss sehr hart sein, insbesondere wenn Ihr nun auch noch diese schwerste Entscheidung treffen musstet. Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und einen Funken Hoffnung in dieser Dunkelheit #kerze

9

Es tut mir sooo leid!Mein aufrichtiges Beileid!Wünsche dir/euch viel Kraft!