Update frühes Abgang die 2te

Morgen Mädels,

ein Abgang war es wohl doch nicht .. ich muss zwar noch darauf warten was die Ärzte sagen aber vor der Op war der Oberarzt sich ganz sicher das es sich wieder um eine Eileiterschwangerschaft handelt.. wenn sich dies tatsächlich bei der Op bestätigt hat dann haben sie mir auch meinen linken Eileiter entfernt 😓 irgendwie komisch .. jetzt ist es doch nur noch schwieriger oder ?!
Ich bin frustriert 😢

1

Liebe Vera,

fühle dich gedrückt!
Es muss nicht unbedingt schwerer werden. Mir wurde der Eileiter zwar nicht entfernt, aber ich habe seitdem das Gefühl, dass er nicht mehr arbeitet. Hatte der Arzt nach der OP auch gesagt, dass er nicht weiß, ob er noch funktioniert.
Ich bin danach dann trotzdem noch dreimal schnell und problemlos schwanger geworden. Ich hatte auch keine elss mehr.
In der Regel übernimmt der übrige Eierstock die Funktion des anderen mit. Ich kenne sogar zwei Frauen, die mit einem halben Eierstock echt gut verhüten mussten.

Alles Gute

2

Danke für deine netten Worte :)
Bei mir fühlte es sich auch so an als würde der linke nicht mehr arbeiten aber leider wurde ich wieder eines besseren belehrt :(
Ich hoffe das es beim nächsten Mal gut geht und es nicht all zu lange dauert 🍀

3

Ich drücke dir die Daumen ✊

4

Huhu,

So wie sich das liest wurde dir wegen einer ELSS der eine Eileiter bereits entfernt?

Vielleicht wurde diesmal der Eileiter ja nur angeschnitten. Wurde bei mir im März auch.
Es wurde eileitererhaltend operiert.
Ich drüxck dir die daumen ✊

Sitze selber gerade auf Warteposition.
Im März die ELSS und nun bin ich 4+2 & wir wissen noch nicht wo der Krümel sitzt.
Eisprung war wohl auf der operierten Seite, chancen sind also nicht ganz so doll 😶

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Eileiter noch da ist ✊

Vg Skyler

5

Oh da habe ich mich ein wenig verschrieben sie haben mir bei der jetzigen Op den Eileiter entfernt weil ich auf der Seite bereits letztes Jahr eine ELLS hatte und jetzt schon wieder und dann haben sie gesagt das sie den raus holen das ist alles gestern noch passiert 😓 ist ein komisches Gefühl irgendwie ..

Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist und der Krümel sich an der richtigen Stelle festkuschelt🍀

6

Ah okay, das würde mir jetzt auch bevorstehen, wenn es jetzt wieder im Eileiter sitzt. Was ich aber ehrlich gesagt beruhigend finde. Dann ist die "Fehlerquelle" beseitigt, weißt du wie ich meine?
Nur weil ein Eileiter doof ist, muss der andere es ja nicht auch sein. 😊

weiteren Kommentar laden