Hcg 110..47..172...157...

Zwei FG hintereinander? Oder doch noch Hoffnungen machen,er zerrt so an den Nerven :(

Man sah jetzt immer nur eine (hoch) aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Ultraschall am 20.5(hcg110)
& 31.5 (hcg47) im Krankenhaus.

Dann hatte ich wieder ein Ultraschall am 20.6 (hcg172)

Links ist auch nichts zu sehen (rechter Eileiter fehlt)

Und heute angerufen und der Hcg-Wert von Freitag lag bei 157
Haben mir gleich wieder Blut abgenommen...

Und hab mir gleich nen Termin geben lassen für Mittwoch



Ps:
Letzte bekannte Mens 11.4


Blutungen durchweg vom 17.5-17.6

Und jetzt das ganze Wochenende Druck und böses ziehen rechts und mittig


Vllt kennt jemand das auf und ab...😮

1

Hallo!war dein HCG denn zwischenzeitlich mal auf 0?Habt ihr denn zwischenzeitlich auxh GV gehabt und könnte das sein?
Einen ganzen Monat Blutungen ist ja schon sehr heftig....Was sagen denn die Ärzte dazu und was sieht man im US?
Lg

4

Im US sähe man immer nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Auf null? Kann ich dir garnicht sagen

Und GV hatten wir auch letzten Monat (weiß nicht ob man auf die Kurven zugreifen kann bzw sieht (sind seit April auch nicht die schönsten Aufzeichnungen 😁,weil wusste nicht was Masse ist)

2

Hey, das klingt wirklich nervenaufreibend.
Bei den schwankenden Werten würde ich auch eine ELSS in Betracht ziehen und mich an deiner Stelle engmaschig kontrollieren lassen. Und wenn es sehr arg wird ab ins Krankenhaus.
Alles Gute!
Lena

3

Werde morgen (anstatt Mittwoch) zur Vertretung von meinem Gyn gehen!!

5

Konnte eine elss ausgeschlossen werden?
Gerade weil du Schmerzen bekommen hast und die Blutungen. Ich würde das schnellstmöglich abklären lassen.

Alles Gute