Nachtrag zu Ich verabschiede mich

Ihr Lieben,
Vielen Dank für eure lieben Grüße !
Unser kleiner Mann hatte seit der 20. Woche eine beidseitige Nierendysplasie heißt die Nieren funktionierten beide nicht und produzierten kein Fruchtwasser mehr. Aufgrund des fehlenden Fruchtwasser konnte sich die Lunge nicht genügend ausreifen. Uns wurde auch der Weg des Abbruchs aufgezeigt. Den wollten wir nicht gehen. Die Prognose war von Anfang an schlecht.Trotzdem führten wir die Schwangerschaft fort. Wir haben uns dann schweren Herzens dazu entschieden unseren Sohn nach der Geburt palliativ zu begleiten und ihn nicht einer mit sehr ungewissen Ausgang versehenen intensiven medizinischen Behandlung auszusetzen. Für uns und vor allem für den kleinen Mann bei all den schlechten Dingen die beste Entscheidung und auch eine sehr schwere.
Trotzdem sind wir auch ja glücklich ihn die zwei Stunden von der ersten bis zur letzten Sekunde bei uns gehabt zu haben wo er niemals alleine gewesen ist. Jetzt hab ich keine Kraft mehr zu schreiben. Fühlt euch auch alle gedrückt und alles gute für die Eltern die auch vor schweren Entscheidungen stehen. Welche ihr auch trefft für Euch wird es immer die richtige sein
😘

1

Das tut mir unendlich leid. Mein voller Respekt, dass ihr nicht aufgegeben und alle Chancen, die es gab, genutzt habt. Ich habt das Richtige getan, ich hätte es denk auch nicht anders gemacht. Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft für die nächste Zeit und alles Liebe ❤️

2

Das tut mir sehr leid!
Ich wünsche euch viel Kraft!
Du klingst so stark, und eure Entscheidung ist bewundernswert! Allergrößten Respekt von mir!
Ich hoffe es geht für euch bald wieder aufwärts und ihr könnt die Trauer gut bewältigen
Alles Liebe

3

Mir laufen die Tränen über die Wangen.
Es tut mir schrecklich leid für euch.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zusammenhalt in dieser undenklich schweren Zeit.

4

Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft!

5

Alles Gute 🍀

6

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Sicherlich war es die richtige Entscheidung, denn so konntet Ihr in Ruhe Abschied nehmen und man grübelt nicht, was wäre wenn gewesen.
Ich hoffe auch, dass Ihr noch Fotos machen konntet, damit Ihr nicht nur im Herzen Erinnerungen an den kleinen Mann habt.

Fühl dich umarmt und gedrückt! Ich habe großen Respekt vor euch!

9

Wir haben ganz ganz viele Fotos...direkt im Op , im Ruheraum, vom waschen und anziehen, nachher im Zimmer wo sich die beiden großen Brüder auch verabschiedet haben, von der Sternenkind Fotografin bekommen wir auch noch welche. Wirklich auch da von der ersten bis zur letzten Sekunde und darüber hinaus

11

Sehr gut... nicht viele kennen die Sternenkinderfotografen! Toll, dass Ihr das Angebot angenommen habt.

Alles Liebe für Euch! Und nochmal meinen Respekt vor Euch! Alles Liebe für die nächste Zeit!

weiteren Kommentar laden
7

Du bist eine sehr starke Frau, ihr beide seid sehr sehr stark und das wird euch helfen euren Frieden zu finden! Ich wünsche euch dennoch viel Kraft und Unterstützung

8

Ihr seid unendlich stark... bitte verarbeitet das ganze ganz bewusst- ihr seid wirklich toll.
Mehr kann ich grad dazu irgendwie nicht schreiben, sondern empfinde nur tiefsten Respekt..!

10

Fühle dich unbekannterweise ganz doll umarmt von mir. Mir kullern die Tränen an der Wange entlang, ihr seid wahnsinnig stark und ich wünsche euch alles erdenklich Gute und viel viel Kraft in Zukunft.
Ihr habt meinen größten Respekt, es hätte nicht jeder so gehandelt und ich finde es toll was ihr getan habt. Ihr werdet diese 2 Stunden bestimmt niemals vergessen so schön und schrecklich sie zugleich bestimmt auch waren.
Ich hoffe sehr das ihr wieder auf die Beine kommt und das gut verarbeiten könnt.
Alles Gut wünsche ich euch