Es ist schon wieder passiert. ..

Hallo!
Ich wäre heute 11+0,bei 7+4 war ich beim Arzt , Herz schlug,auxh davor die Woche schulg es bereits.Bei 7+4 war das Baby aber ca.eine Woche zu klein.Lt meiner Ärztin aber kein Problem.
Ich hatte immer wieder SB,seit 3 Wochen aber nicht mehr.
Im März hatte ich eine FG in ssw6.
Gestern hatte ich irgendwie ein komisches Gefühl , ab und zu Ziehen im Unterleib, aber nicht der Rede wert.Abends minimale SB.
Heute morgen beim US im Krankenhaus war kein Herzschlag zu sehen,Entwicklung bei 6+5stehengeblieben.
Das kann doch nicht wahr sein.Morgen früh soll ich zur Ausscharbung kommen.
Es ist einfach nur schrecklich.
Ich habe 2010 und 2012 meine gesunden Kinder bekommrn, die Schwangerschaften waren nicht komplikationslos,1ss :Gebärmutterhals verkürzt,12 Wochen liegen,2.ss :Plazenta previa,14 Wochen liegen,dadurch Thrombose bekommen.
Aber jetzt dieses Baby schon wieder zu verlieren,reißt mir den Boden unter den Füßen weg.
Dies wird unser letzter Versuch gewesen sein,nochmal stehe ich das nicht durch.
Blutgerinnung wurde getestet aufgrund der Thrombose, alles i.O.Heparin musste ich von Anfang an nehmen....
AlleN hier,die es nochmal probieren wollen wünsche ich ganz viel Glück.Diesen Mut werde ich nicht nochmals aufbringen.
Lg

1

Hey
Das tut mir sehr leid. Verliere deine Hoffnung nicht.
Ich hab mein erstes auch verloren und musste gestern ins Krankenhaus. Unsere Babys haben nur was wichtiges vergessen und kommen wieder
❤🌟

2

Du Liebe,
es tut mir furchtbar Leid, dass du auch zweimal ein Kleines verlieren musstest. Ich habe auch 2 gesunde Kinder und in diesem Jahr 2 FG mit AS (Ende 9. Und Ende 7.SSW) hinter mir. Letzteres waren sogar zwei Fruchthöhlen. Alle Ärzte, mit denen ich deshalb zu tun hatte (einschließlich mein Mann, der als Anästhesist viele AS schon begleitet hat), sind sehr betroffen aber finden es nicht unnormal, dass das auch zweimal passiert. Daher versuchen wir es weiter und bei all der Enttäuschung versuche ich es biologisch zu sehen und bin froh, dass ich kein krankes Kind austragen musste. Vielleicht brauchst du einfach eine Pause. Gib noch nicht auf! Wir wissen doch, dass es sich für das nächste Menschenleben lohnen wird, geduldig zu sein.#liebdrueck
Alles Gute!

9

Hallo Pommel,
Dein Beitrag baut mich irgendwie auf und bei dir ist es ja ähnlich wie bei mir.Erst 2 gesunde Kinder,dann 2 FG.
Wir haben beide nichts mit dem medizinischen Bereich zu tun,aber es beruhigt mich irgendwie,dass das ganze wohl nicht ungewöhnlich ist.
Bei meiner ersten FG hatte sich einfach nicht entwickelt bis auf eine Mini Fruchthöhle Ende der 6ssw.Es war ein Abgang ohne AS.
Lasst ihr irgendwas untersuchen oder probiert ihr es einfach weiter?
LG und danke für deine Antwort

12

Ich habe meine Gerinnungsfaktoren und schilddrüse jetzt nach der 2. FG einmal checken lassen. Einfach, damit ich entweder mit Medikamenten nachhelfen kann oder mich nicht fragen muss, ob es was mit mir zu tun hat (abgesehen von den 37 Jahre alten Eizellen#schein). Heute kam das Ergebnis: Alles wunderbar. Da die erste FG an einer Trisomie21 und MonosomieX lag, habe ich mir schon gedacht, dass auch die 2. FG eben einfach nur Pech war. Und nun warte ich auf meine erste Mens nach der AS und dann gucken wir, ob es nochmal klappt. Wir haben gesagt, wir versuchen es so lange, bis wir uns generell zu alt für ein weiteres Baby fühlen. Es sei denn, es passiert noch so oft oder so spät, dass ich mir eine weitere Schwangerschaft nicht mehr zu traue. Dann lassen wir es natürlich auch. Jedenfalls meinten beide Frauenärzte (meiner und der bei der AS), dass es kein Zeichen des Schicksals ist oder irgendwas dagegen spricht, dass es beim nächsten Mal gut ausgeht. Sie finden mich sogar noch recht jung mit 37 und ich muss auch diesmal nicht länger als ein Zyklus warten. Der eine Arzt meinte nach mehrmaligem Nachfragen: "Na dann warten sie eben 2 Zyklen. Aber meinetwegen brauchen Sie nur einen warten."
Liebe Grüße! Dein Körper hat alles genau richtig gemacht!#liebdrueck

weitere Kommentare laden
3

Hallo meine liebe,

gib die Hoffnung nicht auf. Ein wunderschönes Baby wird zu dir kommen, wenn es das selbst möchte.... es ist nur eine Frage der Zeit.... ich kenne eine Frau, die mehrere Fehlgeburten hatte aufgrund von Diabetes. Mit 45 blieb ihre Periode aus, und das für immer! Der Arzt diagnostizierte Ihr beginnende Wechseljahre. Damit war für sie das Thema eh vom Tisch... zumindest dachte sie es! Aber es wollte ein kleines Mädchen doch zu ihr! Eines Tages bekam sie heftige Bauchschmerzen und ist ins Krankenhaus. Sie dachte sie hätte etwas falsches gegessen und deshalb die „Koliken“. Die Koliken entpuppten sich als Wehen!! Es wurde sofort ein Kaiserschnitt gemacht. Sie hat mit 47 trotz angeblichen Wechseljahren ein gesundes Baby bekommen. Ich muss dazu sagen bevor hier einige Fragen wie es sein kann dass sie die Schwangerschaft nicht bemerkt hat, dass sie unter extremem Übergewicht litt, sie wog damals ca. 140 kg, man konnte da wirklich nichts sehen und da sie schon seit 2 Jahren keine Perioden hatte und dachte sie sei in den beginnenden Wechseljahren , kam sie natürlich auch nicht auf die Idee schwanger zu sein.
Wie du siehst, wenn ein Baby zu dir kommen möchte, dann findet es auch einen Weg dazu ;-))
Alles liebe

4

Ich danke euch allen sehr für eure lieben Antworten,ich bin froh,wenn der Tag morgen geschafft ist. ..

5

Ich denk morgen an dich :-)

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Denke morgen an dich. Alles alles gute dir. Vielleicht schaffst du es ja doch noch einmal darüber nach zu denken. Nicht jetzt , sondern irgendwann. Habe auch zwei Kinder und denke jeden Tag darüber nach ob ich es nochmal versuchen soll 😔

11

Dankeschön für deine lieben Worte.
Ich bin froh,dass es meine Kinder noch nicht wussten.Hätte es ihnen heute nach dem Vorsorgetermin gesagt.
Lg