Weitere Schritte nach Fehlgeburten

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte in den letzten 12 Monaten drei Fehlgeburten. Nach der zweiten FG wurde Genetik, Gerinnung und Schilddrüse untersucht. Eine Gerinnungsstörungen wurde gefunden. Die 3. FG, trotz Clexane war ein Windei. Nun haben wir im Juli Termin in einer Kiwupraxis. Wer ist in der gleichen Situation oder wird bereits von einer Kiwu unterstützt?
Liebe Grüße

1

Es tut mir sehr leid für dich.
Ich hatte auch 3 fg in 12 Monaten, wie bei dir ist ss werden nicht das Problem.
Aktuell bin ich wieder ss, sieht aber wegen der hcg Steigerungen nicht gut aus.
Bin nach 2fg in die Kiwu, Genetik & Gerinnung ok (nahm dieses Mal aber vorbeugend heparin ab es+4
KIR Gene fehlen (nahm nun ab es+4 Granocyte).
Was nicht untersucht wurde u wo ich die Problematik sehe ist mein immunsystem, das die Embryonen abstößt. Nahm zwar cortison vorbeugend aber denke da muss mehr gemacht werden, zB Intralipid Infusionen etc.
Habe im August einen Termin in einer neuen Kiwu Klinik & möchte eine weitere Meinung.

Alles Gute u viel Kraft weiterhin 🌷

2

Ass100 nahm ich auch noch u wechselte ab es+4 auf Lovenox (heparin). Man soll nicht beides nehmen, aber ehrlich gesagt nahm ich ab pos ss Test eine halbe ass100 dazu. Was sollte ich verlieren?

3

Danke für deine Antwort.
Ich nahm bei der letzten SS auch Clexane und ASS100 auf Empfehlung meiner Frauenärztin. Sie sagte die beiden Medikamente haben ja nicht die selbe Wirkung, bzw nicht den gleichen Ansatz. Hast du schon ein Kind?
Ich hab ein fast vierjähriges Kind, damals lief die ganz SS problemlos und ohne Medikamente.

weitere Kommentare laden