Termin f. Genetik & Gerinnung

Hallo ihr Lieben...
Meine 4. Fg ist nun 1.Woche her.
Habe am Montag lange mit meinem FA geredet & er hat eine Vermutung geäußert, die ich auch schon seid längeren habe.

Da ich 3 gesunde Jungs, ohne Komplikationen bekommen habe , aber auch schon 4 FG hatte....könnte es wirklich daran liegen...das ich (vll) keine Mädchen austragen kann.
Es ist natürlich nur eine Vermutung ...aber ich war schon baff das genau mein FA das angesprochen hatte.
Habe jetzt erstmal einen Termin für d. Gerinnung + Genetik gemacht für Mitte Februar. Hätte wohl sofort einen Termin haben können aber nach einer FG wartet man um die 6 Wochen.
Wir sind sehr aufgeregt was raus kommen wird und mein FA sagte schon, das ich mich mal nach den Ergebnissen melden sollte.

Weiß jemand zufällig, wie lange man in etwa auf die Ergebnisse wartet?
VG Jessica

1

Hallo, es tut mir sehr leid, dass du so viele Verluste hattest. Ich hatte Anfang Dezember meine zweite FG und war vier Wochen später bei der Humangenetik, die Gerinnung eine da gleich mit kontrolliert. Sie sagten mir, das Ergebnis kommt in 10 Tagen. Aber das ist wohl von Arzt zu Arzt unterschiedlich.

2

Tut mir sehr leid.

Gerinnung hat bei uns etwa 2 wochen gedauert.
Genetik haben wir vor 3 wochen testen lassen die Ergebnisse sind noch nicht da.

Tut mir sehr leid dass du auch da durch musst.

Ich hab übrigens heute auch noch die uerinen killerzellen testen lassen und vor 2 wochen eine Gebärmutterspiegelung machen lassen bei der auch die plasmazellen getestet wurden.
Falls du noch mehr testen magst.

Insulinresistenztest kannst du auch noch machen lassen. Kann man ganz einfach beim Hausarzt machen lassen (nüchtern glucose und nüchtern insulin)

3

Wir müssen 8-10 Wochen warten