Wer kann mir den Histologischen Befund erklären?

Ich habe meinen Befund bekommen...
Dann steht auf der zweiten Seite
Unreifes Plazentagewebe
Keine blasenmole
Keine malignität
Keine spezifität
3xHE

1

Hat leider mein bild nicht genommen

2

Hier ist das bild

3

Ich lese daraus dass deine Plazenta sich nicht normal entwickelt hat. Ein Bild sehe Ich nicht .

4

Das bil funktioniert leider nicht .... :( ich versuche es nochmal

5
Thumbnail

Hier nochmal das foto

6

keine malignität heisst , dass es NICHTS bösartiges war, also kein Krebs, das andere weiß ich jetzt auch nciht

7

Hi, tut mir leid für dein Sternchen. So wie ich das lese, wird davon ausgegangen dass eine Chromosomenstörung vorlag.

Also, dass die Anzahl der Chromosomen nicht "richtig" verteilt war.

Dein baby war nicht richtig entwickelt....
Die Plazenta auch nicht.

Ich glaub, die Natur hat da leider einen gewaltigen Fehler gemacht.

An sich finde ich, ließt sich dieser Bericht ziemlich fürchterlich... Ich find es schade, dass einem sowas in die Hand gedrückt wird (oder auch zugeschickt, whatever), ohne es zu erklären...

Kannst du damit nicht zu deinem Gyn oder so gehen und dich mit ihm darüber unterhalten?

Ich wünsche dir alles liebe für die Zukunft und bald ein gesundes, munteres Folgewunder


Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen und kleiner Hoffnung im Bauch