Kein HCG mehr & Übelkeit

Guten Morgen ihr Lieben ❤️

Nach meiner natürlichen FG am 29.12. ist seit heute der SST komplett negativ, die Ovus schlagen aber noch leicht an (oder es nähert sich mein ES der sollte zwischen Morgen und Donnerstag kommen).
Trotzdem ist mir immer noch übel und meine Tempi ist mit 37Grad noch ca 0,5 Grad zu hoch. GM ist komplett leer und Brüste sind leider auch wieder auf normalgröße.
Haben auch schon grünes Licht bekommen es wieder zu versuchen. Doch kann diese Übelkeit und die Tempi überhaupt noch vom HCG sein?
Und noch was .. habt ihr auch ständig diese Alpträume über die FG?

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Mila mit Sohn nicht mehr an der Hand (zu groß) und Krümel fest im Herzen

❤️🦋

1

Hallo,die Übelkeit kommt sicher von der Hormonumstellung.
Ich wünsche dir das es bald wieder klappt!Ich war sofort wieder schwanger.
Und ja,da meine FG sehr horrormässig abgelaufen ist(Ich fing heftig an zu bluten auf dem Gyn Stuhl....)hab ich es jetzt noch nicht verarbeitet 😥
AllesLiebe❤️

2

Das tut mir leid! Wie weit bist du den jetzt wieder? Und warst du sofort nach der FG wieder Schwanger?

3

Hi 👋
Mein Baby ist schon da!
Ich hatte am 17.Oktober Blutungsbeginn und hielt Ende November wieder einen positiven Test in der Hand.

weitere Kommentare laden