Fehlgeburt - kleine Geburt beschleunigen

Heute bin ich in der 10. SSW, doch das Herz meines Babys hat aufgehört zu schlagen, erst hatte ich vor 3 Tagen Blutungen, dann wurde mir die Nachricht vorgestern im KH überbracht. Ich möchte das kleine auf jeden Fall zuhause bekommen und unbedingt eine AS vermeiden, ich blute aber noch zu wenig, bzw hört es auch über stunden auf. Der FA den ich gestern nochmal zur Bestätigung/Zweitmeinung aufgesucht habe meinte es könnte sich noch locker eine Woche hinziehen bis es los geht da noch alles viel zu intakt ist und soll erst nochmal zu meiner FÄ am 8.1. gehen und ein AS ist nicht nötig.
Das dauert mir aber wirklich zu lange schließlich laufe ich bis dahin mit einem leblosen Baby im Bauch herum!
Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich es beschleunigen kann? Heute Morgen hatte ich schon wehenartige Krämpfe und seit 1 Stunde drückt der Unterleib aber es blutet nicht..
Danke für eure Antworten!

1

Ich kann dir nur sagen das es bei mir nach 1 Woche angefangen hat zu bluten. Also 1 Woche nach der Diagnose und pünktlich zu meinem eigentlichen regelbeginn.


Ich habe es letzte Woche Donnerstag erfahren.
Ab Dienstag leichte ab
Und seit gestern blutung.
Heute aber wesentlich mehr wie gestern.

Ich kann dir nur sagen das ich aber in der Zeit ordentlich Stress hatte und viel unterwegs war. Ich weiß auch nicht wie lange es noch dauert da bis jetzt nur Blut und viel Schleim raus kommt.

Seit ca 1 Std Blut mit gewebefetzen.

Ich hoffe aber das es schnell vorbei geht da ich so nicht vernünftig für meine Kinder da sein kann.

2

Hey, also ich habe damals Ingwer Tee (frisch, und ordentlich Ingwer) getrunken sowie hirtenteschel Tee. Kannst mal googeln dann findest du was dazu.

Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Lg Hasenpups mit 🌟🌟🌟

3

Dankeschön ich probier es mal aus.
Das Baby ist mittlerweile draußen aber ich habe bislang denke ich noch zu wenig geblutet.. kommen denn immer die Blutungen Schwallartig und mit großen Gewebeteilen? Das Baby ist ohne Blut im ganzen gekommen mit Plazenta.

4

Also bei mir war es so das ich dachte es ist alles raus den Tag danach hatte ich schon nur noch leichte Blutungen und dann gar nix mehr. Tage darauf ging es wieder los, mens schmerzen und Blutungen. Das zog sich über eine Woche das hin und her. Zwischen drin kamen auch noch mal große Stücke festes Gewebe.
Als es nach 2 Wochen immer noch nicht ganz weg war bin ich noch mal zur fa und da war noch 13 mm Schleimhaut da. Dann musste ich doch noch ausgeschabt werden 😞 und dabei haben sie auch noch plazentareste mit entfernt.

Ich wünsche dir das es bei dir nicht so ist und Alles abblutet.
🍀✊🏼

weitere Kommentare laden