Wie fing die Fehlgeburt an?

Hallo,
Wir haben heute in der 8.ssw erfahren, dass sich in der Fruchthöhle, die wir letzte Woche sehen durften leider nichts gebildet hat.

Ich habe es irgendwie schon gewusst da ich mich einfach nicht schwanger gefühlt habe.

Irgendwie habe ich gehofft dass mein Körper in so einem Fall die Sache selbst regelt. Bisher ist noch nichts passiert, obwohl sich bestimmt schon seit 2 Wochen nichts mehr entwickelt hat.

Heute hatte ich leichte Unterleibschmerzen und es kam sehr viel Schleim als Ausfluss raus. Fast wie ein Schleimpfropf vor der Geburt. Hat es bei euch auch so angefangen? Bzw wie ist es abgelaufen bei so frühen Abhängen? Wie eine Periode oder heftiger?

Bin so unsicher was mich erwartet...

LG Loreley mit Räuberprinzessin und Weihnachtsstern

1

Mir geht es gerade genauso. Letzte woche donnerstag die diagnose das das herz nicht mehr schlägt. Am we Ausflugs. Am Dienstag sb bekommen und heute leichte Blutungen (pünktlich zum eigentlichen Tag meiner periode) .

Warte nun drauf das es weiter geht. Hoffe es zieht sich nicht ewig hin.

2

UPS ausfluss

3

Bei mir war es beides mal als würde ich meine Tage bekommen, die kündigen sich bei mir nicht an, ich habe keine Schmerzen o.ä. .
Kurz nach dem Aufstehen hatte ich ein Gefühl des Auslaufens, auf der Toilette musste ich dann leider feststellen, dass es Blut und kein Ausfluss war.
Anders als bei meiner Periode kam gleich viel Blut auf einmal mit Gewebe und nahm an Stärke nicht zu wie sonst.
Mein Beileid, ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit. ☄

4

Hey ja so kann es los gehen.
Bei meinen ersten beiden Sternchen ging es mit mens schmerzen los und schmierblutungen. Wenig später ging dann immer die fruchthöle mit ab.

Bei der jetzigen fg hatte ich auch vorher erst mal viel Ausfluss und dann hab ich aber mit Cytotec nach geholfen, relativ schnell bekam ich wieder mens schmerzen und die Blutung setzte ein.

Fühl dich gedrückt ich wünsche euch ganz viel Kraft.

Hasenpups mit 🌟🌟🌟