1.Periode nach Spätabort?

Guten Morgen!!Es ist 3 Wochen her seit unser Sohn in der 16ssw geboren wurde.Der Schmerz sitzt tief....Nun bin ich etwas beunruhigt da ich heut wieder eine stärkere Blutung habe und frage mich ob das schon die Menstruationsblutung sein kann.Hat da jemand Erfahrung?

1

Liebe Angel,

es tut mir leid, dass euer Sohn euch viel zu früh verlassen musste. Fühl dich gedrückt #herzlich

Ich musste 2 Kinder still zur Welt bringen - unsere Leonie 2007 in der 19. SSW und unseren Tim 2009 in der 17. SSW. Meine Regel habe ich nach 31 und 28 Tagen bekommen.

Warst du zwischendurch zur Nachuntersuchung? Wenn da alles in Ordnung war, gehe ich davon aus, dass es jetzt die erste Regel ist.

Liebe Grüße
Emansara

2

Tut mir auch leid,dass du das schon 2mal erleben musstest.
Bei der Nachuntersuchung war alles in Ordnung..Sind jetzt 22 Tage,hab nicht so früh damit gerechnet. Hoffe mal es ist so...
Liebe Grüße

3

Das tut mir sehr leid 😓
Bei mir hat es gebau 4 Wochen gedauert. Auch die zweite Periode kam pünktlich.

4

Tut mir auch leid ,dass auch du das durchmachen musstest... War jetzt doch nicht meine Periode...abwarten!!
Liebe Grüße

5

#liebdrueck fühl dich gedrückt! Ich habe unseren kleinen Sohn auch in der 16. schwangerschaftswoche geboren und meine erste Periode hatte ich 45 Tage danach das erste Mal wieder. Zwischenzeitlich hatte ich immer wieder Schmierblutungen oder kleinere Blutungen, weil noch Reste von Blut in der Gebärmutter geblieben waren. Alles Gute

6

Tut mir leid,dass du das auch erlebt hast... Danke für die Antwort,war bei mir wohl auch eine Schmierblutung...
Liebe Grüße