Wie lange auf Blutung gewartet?

Hallo
Ich habe am Nikolaus erfahren, dass unsere Baby keinen Herzschlag hat war in der 9ssw. Nun warte ich auf den natürlichen Abgang. Hatte jetzt zwei Tage üble Unterleibsschmerzen und jetzt wieder nicht.
Wie lange habt ihr warten müssen.
Freue mich über eure Nachrichten
Lg Celine

1

Liebe Celine, es tut mir sehr leid was Dir passiert ist. Bei mir dauerte es ca. 1,5 Wochen. Hab alles getan um die Blutungen in Gang zu bringen. War joggen, hab schwer gehoben und meine Heilpraktikerin hat mir Globulis Sabina C30 verschrieben... am 1. und 2. 8. bekam ich dann abends sb. Am 3.8. Vormittag dann richtige Blutungen und nachmittags ging dann die Fruchthülle ab.
Gib deinem Körper Zeit, der kann das! Falls Du aber schlimm blutest, schmerzen hast oder der Kreislauf nicht mehr mitmacht - geh ins kh.
Ich wünsche dir alles Gute und drück dich 😘

2

Bei mir ging alles los zwei Tage nachdem ich erfahren habe das mein Baby tot ist. Nach genau fünf Tagen war alles vorbei. Ich drück dich das schaffst du

3

Bin jetzt auch 9. Woche. Mein Baby entwickelt sich seit 3 Wochen nicht mehr. Mir geht es aber gut. Habe das deshalb nicht erwartet....
Habe jetzt eine Tablette genommen, Rest Sonntag im KH.....
Die Ärztin sagte, ein natürlicher Abgang würde sicher einige Wochen dauern und das würde sie mir nicht zumuten wollen....

4

Hallo Celine,

hattest du vor der Schwangerschaft
einen regelmäßigen Zyklus?
Ich habe nach meiner FG gelesen, der Abgang setzt meist dann ein, wenn sowieso die Mens kommen würde.
So war es bei mir. Hatte vor der SS immer regelmäßigen Zyklus.
Ich wusste gar nicht, dass was nicht stimmt, als die Blutungen einsetzten. War ein großer Schock. Aber ich stelle es mir auch furchtbar vor, es vorher zu wissen und dann zu warten 😔
Wünsche dir viel viel Kraft!!!
LG Martina

5

Liebe Celine,
Herzliches Beileid zu deinem grossen Verlust.
Ich hatte leider auch einen Missed Abort, das Zwärgli ist ab 6+3 nicht mehr gewachsen, bei 7+2 habe ich es erfahren. 10 Tage später hatte ich einem eingeleiteten Abgang mit Cytotec. Ich brauchte diese Zeit auch, um mich verabschieden zu können.
Meine Hebamme hatte mir gesagt, dass die meisten Fehlgeburt (auch die MA) meist in der 4., 8., 12. oder 16. SSW von alleine abgehen. Ob man jetzt abwarten oder eine medizinische Einleitung möchte, sollte jede Frau für sich selbst entscheiden.

Du bist herzlich willkommen in unserer Gruppe:
https://m.urbia.de/club/neue+hoffnung+nach+ma+abgang+oder+as+fg

Wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

Liebe Grüsse Daniela

6

Liebe Daniela
Hattest du deine Einleitungen mit Cytotec zu Hause oder im KH?
Lg celine