Wie lange dauert es bis der HCG Wert nach MA mit natürlichen Abgang sinkt?

Hallo,
nach mehreren Anläufen mit Cytotec,haben am 22.04.Blutungen eingesetzt.Es kam viel Gewebe und die Fruchtanlage raus.
Am Montag bekam ich wieder stärkere Blutungen,die bis Dienstag Abend anhielten...auch mit nochmals Gewebeabgang.Gestern früh war ich bei meiner FA,und der US ergab,das wohl nur noch lockeres Gewebe drinne sei,man das aber nicht genau sehen kann..HCG lag bei 2700.
Im Moment blute ich immer noch und meine FA meint,es sieht gut aus,dass ich keine AS brauche.
Wie schnell und stark muß er denn nun sinken,dass man Entwarnung geben kann.Habe für Freitag den Termin zur AS und weiß nicht,was ich tun soll.
Lg

1

Ich hatte einen Natürlichen Abgang mit Cytotec in der 13 SSW.
Ich bin mit minimalen Blutungen zum Arzt.Habe dann nachmittags und abends je 2 Cytotec eingenommen und am nächsten Tag hatte ich starke Blutungen mit Gewebe.
Sollte dann 1 Woche 3*2 Tabletten nehmen.Nach 5 Tagen war noch etwas Gewebe da,aber es war schon nach unten gerutscht.
Nach 10 Tagen ist der Rest abgegangen und nach 14 Tagen lag der Hcg dann bei 70.
Nach 3 Wochen war der Schwangerschaftstest negativ.

2

Oh je,das dauert ja ziemlich lange bis der Wert sinkt. Kanntest Du Deinen Ausgangswert?
Hat sich dein Zyklus erst wieder eingepegelt,als der Wert bei 0 war?

3

Der Wert wurde vorher nicht kontrolliert.
Es wurde nur immer ein Ultraschall gemacht. Auf dem konnte man jedes Mal erkennen, dass sich etwas getan hat.
Normalerweise halbiert sich der Hcg- Wert pro Tag.

Würde deinem Körper aber Zeit geben. Eine Ausschabung ist in den meisten Fällen nicht nötig.

Ich habe meine erste Periode nach ca. 6 Wochen bekommen.
Jetzt hatte ich an ZT 18 meinen Eisprung.