Eisprung trotz HCG

Mädels ich bin gerade etwas down.

War am Donnerstag zur hcg Kontrolle nach ausschabung am 01.03. HCG liegt noch bei 10.3, aber meine Temperatur und ovus sagen mir das ich am Donnerstag einen eisprung hatte. Geht das überhaupt? Also eisprung trotz Rest HCG? Bin etwas traurig. Mein hcg lag bei 70400 vor ausschabung. Aber nach 6 Wochen muss es ja mal abgebaut sein. :-(

Also doch kein eisprung? :-(

1
Thumbnail

Ovus von Donnerstag morgen.
Der rosa clearblue war Mittwoch abend und Donnerstag morgen positiv.

2
Thumbnail

Hallo Lady Sunny,

Wir hatten schon mal vor einigen Wochen geschrieben.

Ich hatte am 12.2. eine AS. Mir gehts ähnlich wie dir... ich warte nun seit fast 9! Wochen auf meine Periode. Ich hab letzte Woche mal zum Spaß einen Ovu gemacht und der war fett positiv. Sst war aber deutlich negativ.
Hab mich auch gefragt, was das bedeutet...

Bei mir wurde nicht ein mal der HCG kontrolliert. Frag mich auch warum?! Naja... Mittwoch hab ich einen Termin bei meiner FA.
Bin gespannt, was sie sagt. Könnte es sein , dass der ovu bei uns so reagiert wegen dem Rest HCG????

5
Thumbnail

Hey,

danke dir.

Ja es kann schon sein das die ovus auf hcg reagieren, aber dann müssten ja alle so stark sein und das waren sie bei mir nicht. Habe ja vorher schon welche gemacht. Der CB war vorher und danach auch schon negativ....Nur am Mittwoch und Donnerstag positiv, und die 10er und 20er halt am stärksten.

Ich würde an deiner Stelle mal beim FA bzgl hcg Kontrolle fragen und evtl ist der 10er ovu zu stark für dich?

Bild ist vom Samstag, also nach den positiven ovus...Viel schwächer.

6

Ich hab eben auch nochmal einen Ovu gemacht und der war 100% negativ. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass wenn ich vor ca 10 Tagen einen positiven Ovu hatte und der von heute negativ ist, meine Periode hoffentlich in den nächsten Tagen kommt!

Man hört ja öfter, dass Frauen nach AS und vor der ersten Periode schon wieder schwanger werden. Es kann also gut sein, dass das dein ES war und deine Periode in den nächsten Tagen kommt.
Ich sag dir dann auch noch mal was meine FA gesagt hat...

GLG

weiteren Kommentar laden
3

Ich mein, mal gelesen zu haben das der eisprung ,wenn der wert unter 60 ist eintreten kann.

Ich hatte sm 11.3. Meine As und hatte gute 14 Tage später laut ovu einen eisprung.
Jedoch glaub ich im Nachhinein nicht so dran da ich bis heute auf meine Periode warte:-(
LG

4

Danke dir.
Meine Ovus waren aber sowas von positiv, kann nicht am hcg gelegen habe. Die tage davor waren die nämlich nicht so stark und de cb war auch negativ. :/

Wie weit bist du jetzt?

8

Ich bin nun an Zyklustag 33 angekommen aber es passiert einfach nichts.

Hatte am ZT 14 einen posi. Ovu und einen Tag später zeigte auch der Lady Comp an.

Habe auch vorher negative Ovus gehabt.

Ich mag nicht mehr warten:-)

LG

weitere Kommentare laden
30

Ich hab nicht alles gelesen und weiß nicht, ob die Frage schon geklärt ist. Ich hatte auch mehrfach einen ES, auch wenn der SST nach FG noch leicht positiv (also HCG >10) war. Geht also. Alles Gute!