In welcher Schwangerschaft Sternchen ?

Hallo ihr lieben,

Ich wollte euch mal fragen in welcher Schwangerschaft ihr euer Sternchen hattet.
Ich war zum ersten mal schwanger und hatte dann in der 8 ssw MA..

Hat es bei euch beim nächsten mal geklappt ? Hattet ihr noch weitere Sternchen ?

Liebe grüße Muddi mit Böhnchen tief im Herzen #stern

1

Hallo! Ich hatte mein Sternchen in der 7ten Woche. Ich war zum erstenmal schwanger.
Aktuell bin ich im ersten Zyklus nach der Ausschabung. Im nächsten Zyklus dürfen wir weiter üben und hoffen das alles gut geht.

LG polly mit Sternchen im Herzen

2

Ich war 5x schwanger, Schwangerschaft 2,3 und 5 endeten vorzeitig...

LG und alles Gute

3

Meine zweite Schwangerschaft endete mit einer Fehlgeburt. Ich wurde nicht direkt im nächsten Zyklus schwanger.

4

Hallo

Ich war bisher nur einmal schwanger mit Zwillingen und diese endete in der 18Ssw. Bin jetzt im 8 üz und bisher hat es nicht wieder geklappt.

Liebe Grüße vany

5

Hallo,

es tut mir sehr leid, dass Du das durchmachen musst. Ich habe mein Sternchen Mitte Januar in der 9ten Woche verloren.

Bei unseren drei anderen Kindern (2, 4 und 6 Jahre alt) hatte ich wunderbare, un-komplizierte Schwangerschaften.

Wünsche Dir Trost und Zuversicht!
LG nellylein

6

Hallo! Fühl dich gedrückt ... das ist ein so emotional anstrengende Zeit.
Meine erste SS endete leider auch in der12. Woche . Danach habe ich mich erstmal zurück gezogen ... konnte andere Menschen nicht ertragen. Im 2. Zyklus war ich sofort wieder schwanger und mit Unterstützung von Utrogest hatte ich eine anstrengende ... von Blutungen begleitete - aber gut ausgehende SS. Unsere Tochter wird im August nun schon 12 #verliebt
Die nächsten beiden Schwangerschaften verliefen wieder unkompliziert und wir haben gesunde Mäuse bekommen. Die 5. SS allerdings endete wieder völlig überraschend nach schlagendem Herzen in der 10. SSW mit einer Missed Abortion. Die folgende Schwangerschaft ist auch wieder mit einer Zitterpartie zu Beginn wegen eines grossen Hämatoms und Blutungen sehr gut verlaufen und unser Sonnenschein futtert gerade Eis #liebdrueck
Eine gute Freundin hatte die ersten beiden SS hintereinander kein Glück und beide SS endeten in einer MA. Danach hat sie völlig unkompliziert 4 gesunde Kinder bekommen.
Alles ist also möglich ... Ich wünsche euch Glück - auf dass bald ein kleiner Zwerg euch schlaflose Nächte bereite . Anni

8

Ja es ist so unfassbar.. bei uns hat auch alles blöd begonnen..
Hatte auch Blutungen 1 mal mit Hämatom das andere mal richtig viel.. aber unser Engel hat es überlebt..
Dann kam auch der Herzschlag..ich hatte nicht Einen schlechten Gedanken.. hab mit unserem Engel geredet wie sehr ich mich freue und das ich es liebe.. und es mich glücklich macht..
So schnell es da war ging es wider.. und hinterließ eine klaffende wunde..

7

In der 8 woche . Und das war meine zweite schwangerschaft.

9

Im Dez letzten Jahres War ich das 1. mal schwanger mit 35. Leider endete es in einer FG in der 11 Ssw. 8 Wochen später habe ich wieder positiv getestet.

Zur Zeit bin ich bei 5+1 und mehr ängstlich.

Ich hoffe sehr, daß alles gut geht.

10

Hatte in meiner 1. Schwangerschaft eine fg in der 8. ssw. War damals 31. Das Ergebnis meiner 2. Schwangerschaft liegt gerade neben mir und ist inzwischen 8 Monate alt :-) wurdenach der Fg und nach einer freiwilligen Pause von 6 Monaten und ohne mir Stress zu machen dann im 2. üz wieder schwanger.

Also Kopf hoch - immer positiv denken ;-)