Natürliche Fehlgeburt nur 1 Tag Blutung

Hallo Zusammen,

Ich war lange nimmer hier . Ich wäre heute genau 6+0 ich hatte gestern Abend ohne Ankündigung ziemlich starke Blutungen mit blutklumpen und gewebe 6 std lang immer wieder wehenartige schmerzen alle 15 min und dann auf die Toilette und massig viel Blut das ganze ging wie gesagt sogar fast 7 std. So........ Seit heut nix mehr kein Bauchweh und keine Blutung ......ich werde erst morgen meinen Gyn anrufen. Kann es sein dass alles schon raus ist , ich lese immer dass viele viel länger Blutungen haben. Achja ich bin deswegen nicht ins Kh weil ich denke wenn man so stark blutet dann kann man eh nix mehr aufhalten. Wenn mein Sternchen gehen will dann will es gehen.

Lg eure Rosine

1

Hallo liebe Rosine.
Lass es Bitte abklären. Bei meinem Sohn hatte ich in der 7. Woche einen Tag lang eine ganz heftige Blutung, stärker als Mens; er ist nun gerade 14 Jahre alt geworden. Alles ist möglich.
Nun bei meinem Sternchen (MA 10.Woche) hat es mit Hilfe von Cytotec geblutet, allerdings war dann bei der Kontrolle zwar kein Embryo mehr zu sehen, aber noch viel zu viel aufgebaute Schleimhaut. Nochmal Cytotec, wieder zu wenig Blutung, wenn auch ein paar Tage lang. Dann bei zweiter Kontrolle 14 Tage später doch noch SS-Gewebe da, deshalb dann noch in 13.SSW eine AS.

Ich wünsche Dir natürlich, dass sich Dein Krümelchen genauso wie mein Sohn irgendwo versteckt hat, aber lass es einmal kontrollieren, gerade wenn die Blutung so schnell wieder vorbei war.

2

Hallo,
Sollte leider nicht sein mein kleines ging komplett ab die 6 bis 7 Std Blutung hat alles rausgeschwemmt sollte nicht sein ???? wenigstens brauche ich keine Ausschabung.

Danke für deine Antwort

LG rosi

3

Das tut mir sehr leid :-(

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.