Starkes schwitzen seit der Ausschabung

Hi, kennt das jemand? Sonntag war die Fehlgeburt danach gleich die Ausschabung. Sonntag Nacht musste ich mich zwei mal umziehen und Bettwäsche wechseln. Gestern wars nicht ganz so stark. Heute hab ich ein Mittagsschläfchen gemacht und wieder stark grschwitzt. Stimmt was nicht?

1

Hast du richtiges Fieber? dann würde ich unbedingt zum Arzt gehen. Es kann sein das bei der AS Reste der Plazenta verbleiben und es sich entzündet.

2

Kontrollier mal deine Temperatur und deinen Blutdruck (sollte bei 120/80 liegen). Wenn da was aus der Reihe tanzt ab zum Arzt!

3

Ich kenne das, bei mir ist es immer der Stress. Und davon hast du wahrscheinlich gerade ein wenig viel. An dieser Stelle mein tiefes Beileid zur MA.

Ich verwende bei sowas immer Odaban, das ist ein Antitranspirant und hilft echt gut gegen das Schwitzen.

Hier erfährst du mehr: https://www.odaban.de

Alles gute wünsche ich dir.