Totgeburt

Ich kann es einfach immer noch nicht glauben :-( unsere Maus ist im Mutterleib verstorben :-(

Gesten den, 20.3 um 21:35 habe ich unsere süß entbunden bei 23+4.

Sie wiegt 190gr und ist 19cm klein.
Ich weis nicht wie ich das jemals verkraften soll.

Sie war schon Ca 3 Wochen verstorben.
Am Freitag Abend habe ich unter der Dusche den Schleimpfropf verloren im Krankenhaus wurde dann fest gestellt das das Herzchen nicht mehr schlägt :-( und am Samstag morgen wurde ich eingeleitet.

Ich kann nicht mehr es war unser erstes Kind wir haben uns so sehr gefreut :-( bitte helft mir meine Mann ist auch so am Ende

Er stand mir so toll zur Seite ich bin so froh ihn zu haben

22

Es tut mir wirklich furchtbar leid für dich. Schön das dein Mann dir beisteht und vielleicht findest du ja hier auch nochmal die ein oder andere mit der du dich austauschen kannst. Ansonsten denke ich, wäre es auch sinnvoll professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich weiß nicht, ob man das alleine verarbeiten kannst. :-(

Alles Liebe dir/euch und viel Kraft!

Und ganz nebenbei finde ich diese endlose Diskussion was hier angeblich in dieses Forum gehört oder nicht sowas von zum K.....
Gehört Leben und Tod nicht zusammen? Gesundheit und Krankheit? Soll hier jeder nur mit der rosaroten Brille erzählen?

Dann darf hier auch keiner mehr von Blutungen schreiben?!

Traurig...

1

Sehr schlimm,aber du hast dich im forum geirrt.
Dazu gibt's frühes Ende.
[***vom urbia-Team entfernt. Bitte antwortet respektvoll]

4

Du hast recht....sie hat sich im Forum geirrt.

Aber dennoch scheint ein Eimer mehr Einfühlungsvermögen als Du zu besitzen.

Sorry .

12

Dennoch wäre es nicht verkehrt, der TE auch noch ein paar tröstende Worte zu hinterlassen. Ehrlich.
(Zumal von etlichen frühen FG auch in diesem Forum zu lesen ist.)

An die TE: Ich kann mir nicht annähernd vorstellen, wie schwer dieser Verlust ist und wünsche euch viel Kraft, diese schlimme Zeit durchzustehen.

weitere Kommentare laden
2

Hey Du!

Es tut mir so schrecklich leid, dass eure Kleine gestorben ist! Ich weiß sehr genau, wie schrecklich ihr euch fühlt. Meine Kleine ist im Oktober geboren und vier Tage später gestorben. Sie kam in der 40. Ssw und wir haben mit einem gesunden Kind gerechnet. Die Trauer ist oft kaum zu ertragen, aber es gibt auch Momente, in denen es mir wieder besser geht.

Wenn du fragen hast, kannst du mich jederzeit anschreiben. Vielleicht kann ich die ein paar hilfreiche Tipps geben...

Sei fest umarmt

Anna mit Tilda so tief und fest im Herzen

3

Vielen Dank für deine Hilfe

Es tut mir leid ich möchte hier keinem Angst machen ich weis einfach gerade selber nicht wohin mit mir es tut mir leid :-(

5

Du musst dich für nichts entschuldigen. Du hast nichts falsch gemacht!

weiteren Kommentar laden
6

Das tut mir wahnsinnig leid für dich und deinen Mann.

Ich habe letztes Jahr ebenfalls eine Totgeburt erlebt. Mein Sohn kam in der 37. SSW zur Welt.

Es gibt keine Worte, die in einer solchen Situation trösten können. Du schreibst, dass du nicht weißt, wie du das jemals verkraften sollst. Ich weiß es ehrlich gesagt noch immer nicht. Der Schmerz ist noch immer präsent und es wird sicherlich noch eine Weile dauern, bis er erträglicher geworden ist. Nächsten Monat ist der erste Todestag unseres Kindes, ich habe schon große Angst davor. Aber ich hoffe, dass ich dann ein Stück weit mrinen Frieden finden kann.

Dass dein Mann dir eine große Stütze ist, ist großartig und wichtig. Scheut euch aber nicht davor, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, sollte es euch zu viel werden. Haben wir nach einigen Monaten auch gemacht.

Ich kann dir das Forum "Maximilianprojekt" empfehlen. Da habe ich mich immer gut verstanden gefühlt.

Ich wünsche euch alles, alles Gute. Du darfst mir auch gerne eine PN schreiben, wenn du reden magst.

8

Vielen Dank ich werde mich sofort an das Forum wenden

Dank für die lieben Worte :-(

13

Immer wieder gerne. Ich weiß, wie schrecklich man sich fühlt in dieser Situation.

7

#liebdrueck#kerze#kerze

Es tut mir sehr leid. Das ist wohl der Alptraum jeder Mutter...

Liebe Grüße

9

Hallo Liebes.

Fühle dich erstmal gedrückt.
Ich verstehe dich voll und ganz. Auch wir mussten unsere Tochter im Mai 2015 gehen lassen.

Wünsche dir viel Kraft

LG Danny

10

Naja ich bin auch nicht so für die Totgeburten hier.
Plötzlich hat jede eine totgeburt.
Man hat extra ein forum dafür eingerichtet.
Da muß man doch keine Details schreiben.
Wenn man will kann man sich verabschieden.aber ohne anderen panische angst zu machen.
Ich hatte auch eine fehlgeburt.was längst nicht so schlimm wie eine totgeburt ist.

Finde dies nicht angemessen.

Finde es total schlimm und man wünscht das keinem.

Aber es ist echt so das man dies in einer ss nicht lesen will....

17

Dann schau halt nicht hin!

18

Klar....

weitere Kommentare laden
11

Es tut mir so unendlich Leid für euch, dass euch so ein Schicksal treffen musste. Das Leben geht manchmal grausame Wege und man wird nie verstehen, welchen Grund es dafür hat.

Ich denke, es gibt keine Worte, die euren Schmerz lindern könnten!

Ich wünsche euch einfach ein tolles Umfeld, dass euch in dieser Situation beisteht und euch alle Zeit der Welt gibt, euch von eurer Maus zu verabschieden! :-(

21

Trauert so viel ihr müsst und wenn ihr damit nicht fertig werdet sucht euch einfach Hilfe dafür gibst solche leute.

Wünsche euch ganz viel kraft und fühlt euch ganz doll gedrückt. Einfach nur schrecklich:!

23

Tut mir leid für Euch das ihr so etwas schreckliches durch machen müsst, ich kann mir nicht mal Ansatzweise vorstellen so einen Verlust durch zu stehen...

Ich hoffe ihr beide weint und trauert um den Verlust und kommt aus Eurem Loch wieder raus..

Fühlt Euch gedrückt...

Und alle unsensibellen Frauen da draußen, meitet doch so einen Beitrag, die Überschrift lässt schon viel erahnen um was es in diesem Beitrag geht, seit froh

so ein Schicksal nicht durch machen zu müssen...Scheiß drauf dass sie sich im Forum geiirt hat, ein paar aufmunternte Worte hätten mehr gebracht anstatt

solche Vorwürfe zu machen welche Details und das falsche Forum genutzt wurde...Schämt EUCH...

Dieses Thema wird so tot geschwiegen und sollte kein Tabu sein...Und es passiert fast täglich...