Gründe für einen frühen abgang ?????

hallo ihr lieben ich habe leider am mittwoch meinen krümel verloren es war ein früher abgang in der 6ssw :( ich weis nicht woran es gelegen haben könnte meine schleimhaut war bei 11,5 und das reicht eigentlich aus für eine schwangerschaft :( ich suche einfach gründe wieso es passiert ist!!! Diese ungewisseheit lässt mir keine ruhe und ich habe sehr große angst das es wieder passieren wird :( :( danke fürs zuhören

für alle #stern zünde ich eine #kerze an

1

Tut Mitleid für dich, dass dir das auch passiert ist!

Aber Gründe wirst du vorerst keine finden. Ich hatte auch in der gleichen Zeit einen frühen Abgang und hab mir tausend Gedanken gemacht was der Grund hätte sein können.

Langsam finde ich mich damit ab, es einfach beim nächsten mal wieder zu versuchen und zu hoffen, dass alles gut geht.

Du kannst nicht sagen, obs am dir gelegen hat, am sperma, ob in der Entwicklung des Embryos was schief gegangen ist, ob die Einnistung nicht richtig verlief,...es gibt unzählige Gründe für Fehlgeburten.

Ich weiß es ist schwer Sicherheit abfinden zu müssen, aber ich hab jetzt erstmal den Arzt gewechselt, weil ich mich nach der FG bei meiner nicht mehr wohl und verstanden gefühlt habe. Und bei der neuen Ärztin lass ich erstmal alles abchecken,von Hormonen bis Impfstatus usw. Mehr kann ich nicht tun. Der Rest liegt eben nicht in unserer Hand.#schein

Alles Gute dir für die Zukunft! Und nimm dir Zeit es zu verarbeiten! #herzlich

2

liebe kiki,

Leider findet man nur sehr selten Gründe für eine FG. Lass mal deine Schilddrüse checken und evtl. mal die Gerinnung. Daran liegt es wohl häufig. Aber es muss nicht unbedingt sein.

Ich hatte drei FG und immer wieder musste ich mir anhören eine FG sei ganz normal und bei der 2. haben sie dann gesagt, dass habe man häufig.Ich solle mir mal keine Gedanken machen.
Erst nach der dritten wurde mir geraten Diagnostik zu machen. Wir haben jetzt alles soweit checken lassen - es ist alles in Ordnung. Also keine Ahnung, woran es gelegen hat.
Es ist wohl auch so, dass jede FG einen anderen Grund haben kann. #schwitz

Vielleicht klappt es also beim 4. Versuch.

Auch wenn kaum zu ertragen ist, verlier nicht die Hoffnung !

Alles Gute für dich

3

oh je das tut mir sehr leid :-(

Ich war gestern beim FA und er sagte auch das alles in ordnung ist mein schilddrüsenwert ist bei 1,09 das wäre super rerst sieht auch alles gut aus ich bekomme ab dem nächsten positiven test progesteron hat er gesagt das soll die GBMSH unterstützen!! Er meinte nur das ich schwanger werden kann und mir keine Gedanken machen soll das man nicht sagen kann wieso das kleine nicht bei mir bleiben wollte !!! mein hcg wert war auch nur bei 9 also denke ich das es sich gar nicht richitg festgebissen hat !!!

Ich hoffe das bei dir alles gut geht und du bald dein Wunschkind in den Armen halten kannst #liebdrueck